ich glaube du kannst versuchen dort muskeln aufzubauen, google einfach mal squats, lunges, exercises for a booty oder sowas

...zur Antwort
Wie konnte das passieren? Alkohol zu viel, betrunken komisch verhalten

Hey ihr lieben, brauche mal euren Rat.. Es geht darum: damals, wenn ich mal mit Freunden getrunken habe, war alles chillig. Habe zwar viel Mist gelabert und so weiter, aber im großen und Ganzen hab ich nichts Schlimmes gemacht. Jetzt trinke ich nur mal ab und zu wenn etwas Größeres geht aber jetzt ist es so, dass ich gar nicht mehr auf Alkohol klarkomme, viele Leute ziemlich nerve, ihnen auch alles von mir erzähle unter anderem auch dass ich gerne wieder sex hätte und und und und. Dann bei einem Kumpel habe ich mich umgezogen ohne darauf zu achten dass noch jemand im Raum ist, im Nachhinein total peinlich. Zum Glück waren das anständige Jungs, die weder Fotos noch sonst was gemacht haben und eher genervt waren dass ich mich so freizügig verhalten habe.. Nüchtern bin ich ganz anders und betrunken war ich bis jetzt auch nie so krass drauf.. Kann es vllt daran liegen, dass ich generell gerade viel Stress habe und sehr unglücklich bin bzw mit meiner Gesamtsituation unzufrieden bin? Betrunken werden solche Gefühle doch nur verstärkt. Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen und generell erstmal keine Lust mehr auf Alkohol bis es mir wieder etwas besser geht. Vor allem kann ich den Konsum auch nie richtig im Rahmen halten also übertreibe auch immer wenn ich dann mal trinke, das nervt mich auch mega. Also ich komme auch ohne Alk aus also für Monate aber sobald ich dann mal wieder was anrühre, kann ich's nicht einschätzen.. Jedenfalls kam ich auch mit Leuten in Kontakt die ich eig gar nicht mag und die waren voll genervt von mir und das gibt mir halt voll das komische schlechte Gefühl dass ich's so weit hab kommen lassen.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen wie man so ein Schamgefühl und Selbsthass (also nicht direkt Hass ihr wisst was ich meine) bekämpfen kann? Sorry für den Roman aber momentan beschäftigt mich das sehr.. Danke km Voraus!

...zur Frage

es liegt auch daran wieviel du gewöhnt bist und wie oft du eben trinkst.

habe auch in den letzten monaten mal wieder zu viel getrunken und war nun wieder so weit, dass es mir gar nichts mehr gebracht hat zu trinken. es war weder lustig, noch war ich in irgendeiner weise anders als im normalen zustand, war halt auch nich grad die einfachste zeit für mich, und wie du sagtest, alk verstärkt das und ich war dann eben meist auch eher still und depri und genervt, wie nüchtern eben auch. deshalb hab ich yetz seit 3 wochen nichts getrunken und weis, dass wenn ich bald wieder trinke, ich mich wieder ähnlich verhalten werde wie du. und auch wieder nichts vertrage.

versuche einfach af jeden fall langsam zu trinken, dann bist du nicht zwei stunden lang extrem anstrengend, sondern 4 stunden lang nur gut drauf und am ende vlt trotzdem voll. aber nervst eben niemanden, und merkst auch eher wenn es zuviel wird. ..und musst dich eben für nichts schämen.

ansonsten trink auch eher mit deinen besseren freunden und nicht mit denen, die du eig gar nichts magst. bei denen muss es dir auch nicht peinlich sein.

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

...zur Antwort

kenne das. hab auch oben und unten brackets bekommen, hab mich am ersten abend erstmal total zugeschüttet weil die schmerzen so unerträglich waren, danach eine ganze woche lang nur von schmerztabletten ernährt, bis ich durch die trotzdem noch schrecklichen schmerzen und allem total fertig war. dachte das wird nie wieder besser. konnte auch meine zähne nicht aufeinander machten und alles, so wie du es beschrieben hast. aber nach dieser einen woche war es viel viel besser, hab seitdem kaum mehr probleme und nichts, also ich kann dir sagen es wird sich bald besser auch wenn es gerade nicht danach aussieht^^

...zur Antwort

sprich sie an und baue eine verbindung zu ihr auf^^ vlt ist es ya gar nicht so hoffnungslos wie du denkst.

...zur Antwort

ich habe mir damals einige bei amazon bestellt, da gibt es ganz viele schöne um die 50€. gib einfach mal cocktailkleider in die suchleiste ein :)

...zur Antwort

wenn du schwarze haare hast, wirst du jede farbe die in irgendeinerweise heller ist herbeibleichen müssen süße. abe trau dich ruhig etwas, ich hab auch lange überlegt mir die haare blonder zu färben und es war eine der besten entscheidungen überhaupt, ich fühl mich damit viel wohler. ich würde dir zu dem rosanem ton raten, da der sicher mehr leben in deine haare bringt als silber und auch im nun endlich kommenden sommer viel frischer wirkt :)

...zur Antwort

ein kumpel von mir hatte etwas ähnliches.. er war dann im krankenhaus und es wurde eine psychose festgestellt. er konnte dann noch weder trinken, noch rauchen, geschweige denn noch kiffen. das hat ganze 1 1/2 jahre angehalten (ich weis aber nicht ob das normal ist und wie schlimm es bei dir ist) , aber mitlerweile geht es ihm wieder normal. geh lieber zum arzt falls es nicht weggeht..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.