direkt hingehn und nach ihrer nummer fragen ist, meiner meinung nach, nicht so klug. ich würde niemandem der so auf mich zu kommt meine nummer geben. mach erstmal vor ot etwas mit ihr und wenn ihr euch versteht kannst du sie ja fragen :D

...zur Antwort

666 - die zahl des teufels 257 - eine gute band :) 88- wenn du im geschichtsunterricht aufgepasst hast weißt dus 13 - zahl des "pechs" mehr fällt mir spontan nicht ein.. :)

...zur Antwort

die kur die die benutzt sollte man auswaschen. wenn du das nicht machst, werden deine haare fettig. aber es gibt genug kuren die man nicht auswaschen muss :) ich benutzte got2be "schmusekatzte" total gerne :) die riecht echt gut und macht deine haare auch weich :9 kostet 3 bis 4 euro in so gut wie jeder drogerie :) hoffe ich konnte dir helfen :) lg Jula

...zur Antwort

naja... polizei ist nicht nur das was man in den filmen sieht. du musst auch dasitzten und dir die beschreibung einen fahrads anhören weil es geklaut wurde oder fahradfahren sagen dass sie auf er falschen bürgersteigseite fahren obwohl du genau weißt, dass sie morgen wieder auf dedr falschen seite fahren... also es kann auch sehr langweilig sein...

...zur Antwort

-liebe geht durch alle zeiten (1,2,3) -soulbeach (bis jetzt nur 1 band erschienen) -selection (bis jetzt nur 1 band erschienen) - göttlich (1,2,3) - Cambion cronicals (bis jetzt nur 2 bände erschienen) - geistwandler - der märchenerzähler - die teeprinzessin- fallen (engelsnacht, engelsmorgen, engelsflammen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.