est heist erstes mal. zum beispiel debut album = erstes album

...zur Antwort
Nein, denn... (bitte ergänzen)

Ich hab auch noch keinen... und ich bin die Königin.. NEIN (: oh mann -.-

...zur Antwort

Trau dich mal was und mach was ganz unerwartetes! Oder wärend sie tuscheln tu so als ob du angerufen wirst und geh um die ecke! Oder erschrecke sie mit ungewönlichen sachen ZB setze gerüchte über sie in die welt oder schreibe die handynummer auf die bahnhofstoilette mit den worten 'suche jemanden für ne heiße nacht' und so sachen... :P

...zur Antwort

Hey (: Es gibt internationale und Amerikanische schulen in deutschland,auf die aber meist nur US-bürger oder kinder deren eltern in der Base oder beim militär zugelassen sind.

...zur Antwort

Hey :) Also ich war in beiden ländern,und ja man kann sie wirklich vergleichen.Wenn dort nicht mit einer anderen Wärung bezahlt werden würde,würde es einem fast nicht auffallen.Wie unter mir schon gesagt die USA sind Deutschland und Österrecih ist Canada im übertragenen sinne.auch das schulsysthem und die House Complexes sind sehr ähnlich.Im allgemeinen orientieren sich die Canadier sehr an den USA (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.