Ich habe mir einen Auftritt angesehen (ein Vorspiel), in dem gezeigt wurde, wie Gott uns retten kann. Das Video hat mich nicht mehr in Ruhe gelassen. Ständig dachte ich daran. Ich verband das Video plötzlich mit meiner Situation... Dann habe ich immer mehr nachgedacht, bis mir irgendwann ein Geistesblitz kam: Ich glaube, ich glaube an Gott!
Ich sagte es meiner christlichen Freundin und ging zu Gottesdiensten und später auch zu Veranstaltungen wie z.B. Pfijuko.

Und hier bin ich nun, gerettet in Gottes Händen. ♥

...zur Antwort

Ich nutze für die Foundation und zum verblenden von Concealer am liebsten ein Make-Up Ei. Mit einem Pinsel habe ich  nicht so ein gutes Gefühl für die Foundation.. Nur bei Rouge, Lidschatten, Konturieren usw. finde ich Pinsel wichtig. :)

...zur Antwort

Evanescence ist unglaublich gut! - Oceans, Taking Over Me, My Last Breath... Keine rauchige, aber feste und dunklere Stimme.


https://www.youtube.com/watch?v=uyJWW94DUSA


...zur Antwort

Hillsong - One Way

Planetshakers - Get up

Hillsong Young & Free - Alive

Hillsong Young & Free - This is living 

The Digital Age - After All (holy)

...zur Antwort

Hey!
Zuallererst musst du im Live-Modus sein. Dann gibst du den Cheat ein und gehst auf einen der Sims. Unten Rechts (wo du auch die Bedürfnisse sehen und hochziehen kannst), gehst du auf "Beziehungen" und ziehst dort halt die Leiste von der Beziehung mit besagtem Sim hoch! :)
Ich hoffe, ich konnte helfen.


...zur Antwort

Vielleicht denken sie durch deine Freundlichkeit, dass du nicht leicht zu verlieren bist und schnell abhängig von anderen wirst. Das gibt meistens Selbstsicherheit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.