Dafür kann es verschiedene Ursachen geben. Entweder es liegt einfach an zu wenig Schlaf, das musst du in dem Fall wohl selber beurteilen. Es könnte aber auch einen ernsten Grund dafür geben - z.B. Burn-out... Eine Ferndiagnose ist aber immer schwierig. Wenn das ein andauernder Zustand bei dir ist, und du wirklich Probleme damit hast, rate ich dir zum Arzt zu gehen. Die Müdigkeit und Lustlosigkeit kann aber auch von einer depressiven Verstimmung kommen, oder einer angehenden Depression. Da ich dich nicht kenne, kann ich das aber nicht beurteilen. Wie gesagt: wenn dich das sehr belastet, solltest du lieber zum Arzt gehen.

Eine letzte Vermutung, und etwas, was du vorher unbedingt ausprobieren solltest: deine Müdigkeit könnte auch von Magnesium-Mangel kommen. Besorg dir im Drogeriemarkt mal Magnesiumtabletten, und schau mal ob es dann besser wird. Versuch's dann einfach mal mit ausgewogener Ernährung - achte auf genügend Vitamine und Proteine. :)

...zur Antwort

Beim Sporttest gibt es 4 Tests, bei denen du jeweils 5 Punkte erreichen kannst. Also insgesamt maximal 20 Punkte. Um zu bestehen, brauchst du 12/20 Punkte. Wenn du bei einem Test nicht so gut abschneidest, kannst du das aber durch die anderen 3 Tests ausgleichen. Sitzklimmzüge solltest du als Frau glaube ich 20 schaffen. Da hilft nur üben. :D Für durchschnittlich sportliche Menschen sollte der Test aber machbar sein. Konzentrier dich aber nicht zu sehr nur auf den Sporttest, das psychodiagnostische Verfahren soll auch nicht ganz ohne sein, und viele Bewerber scheinen dort durchzufallen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.