Also ich fände es wichtig das der Mann die Frau einlädt bei den ersten paar treffen. Doch wenn ihr schon länger zusammen seit sollte sie dir auch schonmal eine Freude machen .

...zur Antwort

Laß sie doch reden wenn ihr glücklich seit ist alles gut.

...zur Antwort
Festen Freund in der 5. Klasse finden?

Hallo, Wie schon oben steht weis ich nicht wie ich einen festen Freund in der 5. Klasse finden soll. Wir haben in der Klasse 6 Mädchen und 11 Jungs. Eine Freundinn von mir hat schon viele feste Freunde gehabt, sogar schon in der Grundschule, aber sie hat immer wieder schluss gemacht, weil es einfach nicht gepasst hat. Leute denken, das ich für so ernste Themen einfach ,,iehhh das is ja eckelhaft! " sage, also wie ein Kindergartenkind. Ich bin halt manchmal albern, aber das heißt nicht, das ich nicht auch mal ernsthaft sein kann!! Ich weiß wie das ist verliebt zu sein... In der 4. Klasse hatte ich ein Freund (aber keinen festen) .Wir hatten immer die gleiche meinung und interessen, haben rumgeblödelt und das Schulradio in unserer Schule eingeführt. Die Grundschule fehlt mir doch sehr, denn ich hatte dort nicht so egoistische Freunde :,( Ich sehe immer auf dem Pausenhof paare, freundinnen die sich umarmen und lachen, und ich muss neben ein paar Mädchen stehen den es zu tussig ist sich hübsch zu kleiden und zu schminken, die von einem denken man wäre dumm, unerfahren und nicht ernsthaft. Manche aus unserer parallel Klasse haben 7.Klässer als feste Freunde, obwohl die eigendlich denken die 5. Klässer sind kleine scheißer. Ich frag mich manchmal : ,,wie haben die das geschafft?!" Mit dem Freund aus der Grunndschule würde es auch nichts werden, er würde sich dann eh fragen: ,,Hä, warum fragt die alberne verpeilte kosi2 ob ich mit ihr zusammen sein will?!" Aber wenn man erst die Jungs aus meiner Klasse fragt, sagen die: ,, Boah ieh, die fragt mich ob ich mit der zusammen sein will !!!"-_- Also: Wisst ihr wie man einen festen Freund in der 5.Klasse finden kann? PS: Außerdem bin ich auch ein bisschen schüchten und der Freund aus der 4.Klasse ist in einer anderen Schule ,:( Danke im Vorraus! LG Kosi

...zur Frage

Wenn du jemanden liebst dann können wir weiterreden aber einen Freund sucht man nicht es passiert einfach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.