Trudi Canavans Bücher sind einfach genial.

...zur Antwort

so lange wach zu bleiben ist schwer für den Körper. Das kann von Kopfschmerzen zu Übelkeit usw führen. Aber früher oder später bist du so müde dass du eh einschläfst. Aber so, wenn du unbedingt deinen Rekord brechen willst spricht nichts dagegen.

...zur Antwort

glaub mir da bist du nicht allein. wenn man einen schlechten Tag hat, der sich dann auch immer mehr oder weniger wiederholt da kann man schon auf Mordgedanken kommen. Solange dass nicht ausartet, du dir Pläne aufmalst oder so, ist das vollkommen normal und zu verstehen.

...zur Antwort

niemand ist überflüssig. klar im Großen und Ganzen sind wir vielleicht nicht viel Wert, aber du musst dein Leben leben! Du hast nur eins! Fast alle haben irgendwann mal das Gefühl überflüssig zu sein, aber du musst dir klar sein das bist du nicht. Es gibt bestimmt viele Menschen für die du wichtig und überhaupt nicht überflüssig bist!

...zur Antwort

eine Kommunion ist schon ein wichtiges Fest, von daher würde ich nicht einfach Jeans und Top anziehen. Ein Rock kommt meistens gut. Wenn es eine Hose sein soll eine Bluse dazu.

Natürlich muss es aber deinem Stil entsprechen, wenn du Sachen anziehst die du gar nicht magst, bringt das weder dir noch deiner Cousine etwas.

...zur Antwort

also erstmal würde ich mir ein colaweizen nur spendieren lassen wenn es wirklich okay für dich ist es zu trinken. Wenn nicht würde ich fragen ob er nicht einfach eine normale Cola ausgeben kann oder so.

Abgesehen davon wirst du sicherlich nicht davon sofort betrunken. Naja es kommt natürlich darauf an wie viel du verträgst, aber im Normalfall dürfte das kein Problem sein.

Du kannst also beruhigt sein ;)

...zur Antwort

wenn sie unbedingt klavier spielen will würde ich sie auch zu nichts anderem zwingen.

Aber ist sie sich im Klaren darüber, dass Klavier spielen wirklich schwierig ist, da man die Finger bzw Hände unabhängig von einander bewegen muss?

ich persönlich finde Gitarre einfacher und auch schöner als Instrument.

...zur Antwort

an sich ist es immer gut eine Ausbildung zu machen, da man dann einfach bessere Chancen hat einen Job zu finden. Du hast zwar schon einen aber wenn du den verlierst stehen deine Chancen mit einer Ausbildung besser. Aber eigentlich findet man meistens auch so etwas neues wenn man es wirklich will.

...zur Antwort

ich würde mittrinken, ich meine, es ist zwar nicht toll, dass diese freunde besonderen wert darauf legen, aber ist besser, als ohne freunde dazustehen.

...zur Antwort

vielleicht wollte die einfch nichts von dir, weil du ihr nicht gefallen hast, vom aussehen oder so.

...zur Antwort

alors, je parle de .. (gesellschaft)

maintainant, je vais parler de ...

...zur Antwort

das ist ne blutkruste und das wächst raus :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.