Hey,

bei der Tagesschau-App gibt es auch Userkommentare.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Durch Zensur können ungewünschte Meinungen unterdrückt werden. Im Internet könnte man so zum Beispiel rechtsextreme/rechtspopulistische Inhalte zensieren. Außerdem könnte man Pornographie zensieren, um Kinder zu schützen.

Das wären zwei Pro-Argumente FÜR Zensur. ;) Ist aber natürlich schwierig, da viele vernünftige Argumente zu nennen, wenn man selbst anderer Meinung ist.

...zur Antwort

Hey! Ich werde demnächst auch in die Niederlande ziehen ;) Fernsehen kannst du wahrscheinlich nur über Satellit empfangen oder – in Grenzregionen – mit DVB-T. Sonst bleiben dir noch die Mediatheken, z. B. ARD Mediathek oder ZDFmediathek. Allerdings funktionieren damit nur ausgewählte Sendungen im Ausland (Produktionen, die die Sender kaufen müssen, wie die FIFA WM kannst du dann beispielsweise nicht mehr sehen). Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.