Guck dir mal beyonce an. Die hat Glastonbury schwanger durchgezogen sowie wohl alle harten Choreos zu Run the World. Schau dir mal ihre LOIVE ON TOP VMA PERFORMANCE an. Schwanger. Und wenn jemand es sich leisten kann fürs Kind zurückzutreten dann B - und sie tut es nicht und sie hat die besten Ärzte der Welt. Also kanns nicht schlecht sein. Denk dran;: schwanger nicht krank.

...zur Antwort

Also ich fahre auch jeden Tag 60 Minuten reine Fahrzeit zur Uni mit dem Auto - mit der Bahn wärens 1,5h. Und der Spritverbrauch ist immernoch geringer (ca 250€ im Monat) als die Kosten für eine eigene Wohnung. Ja kommt also drauf an wie du derzeit wohnst - wenn du schon deine eigene Wohnung hast würd ich mir das mit dem Umzug überlegen. Wenn du noch bei Mami und Papi wohnst, dann such dir entweder ne Wohnung oder fahr so lange. Über das Thema Freund würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen ehrlich gesagt- Wenn der mit dir Schluss macht oder du mit ihm und du wegen ihm nicht die bessere Uni in Köln gewählt hast...oh je, da musst du dir überlegen ob du das nicht bereuen würdest irgendwann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.