erstmal kannst du einstellen, dass deine zukünftigen Bilder nur noch auf der SD-Karte gespeichert werden. um die jetzigen Bilder zu verschieben kannst du in alle deine Dateien gehen (meistens am Anfang des Menüs) und dann gehst du halt auf Kamera, dann wählst du alle "Elemente" aus, und dann ist da oben so ein weiterleiten Teil und dann kannst du die Bilder kopieren oder verschieben. wenn das nicht gehen sollte dann machst du die ganze Angelegenheit einfach über PC 😋

...zur Antwort

ich habe auch ein iPhone und das Problem hatte ich auch mal 😁 ich weis gar nicht mehr wie es bei mir weg gegangen ist, aber ich würde auf jeden Fall das Handy einmal ausschalten :-) wenn es dann nicht geht guck nochmal die ganze Einstellungen durch (Nicht Stören Einstellungen z.B, Benachrichtigungen, etc.) und falls du alles richtig eingestellt hast, warte nochmal ein bisschen 😏😏 vielleicht klappt es ja dann auch wieder wie bei mir :) und wenn es nach 2-3 Tagen immer noch nicht geht, dann würde ich es zurück schicken oder in den Laden bringen wo ich es gekauft habe 😁😋

...zur Antwort

Ich selber habe ein iPhone 6 auch mit LTE. ja es verbraucht mehr Akku, aber du kannst hat 3G (bei Android Handys H+) einschalten, oder du aktivierst das normale 'E' Netz, wenn du nur auf eine Nachricht wartest. du kannst aber auch (mache ich immer) den Flugmodus einschalten, da verbraucht dass Handy so gut wie kein Akku. allerdings bekommst du dann gar keine Nachrichten mehr, und auch keine Anrufe. 😁 aber sobald du den Flugmodus wieder deaktivierst, werden all' deine Nachrichten und verpasste Anrufe natürlich angezeigt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.