Ich wollte noch mal etwas zu meiner Frage schreiben. Nur weil ich dort nicht alle Wörter ausgeschrieben habe heißt das nicht das ich zu blöd bin. Außerdem wollte ich sagen das ein paar hier sagen ich soll lieber lernen und so ich bin 3. beste in der Klasse und wir sind 30 Leute. Also ich bin eigentlich mit die die am wenigsten etwas macht und sorry ihr paar Spaten das ich mich bessern will -.-

...zur Antwort

Wenn du den 2. Teil geguckt hättest wüsstest du warum die net mehr dabei sin

...zur Antwort

Es gibt 7 Bücher und 3 Filme. Die Filme sind "Der König von Narnia", "Prinz Kaspian von Narnia" und " Die Chroniken von Narnia die Reise auf der Morgenröte" also ich persöhnlich finde den letzten Teil am besten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.