Also,.. meine Freunde und ich haben eine Busreise nach Spanien gebucht, ab dem 24.08. - 30.08.15. Wir haben mich als Hauptanmelder eingetragen und ich habe die Reisebestätigung unterschrieben und zurück geschickt. Dann wollte ich aber nicht mehr in den Urlaub und habe ihn storniert, weil da stand, man kann den Urlaub bis 28 Tage vorher absagen. 

Meine Freunde werden mir die Tage das Geld für den Urlaub überweisen, darf ich ihnen dann die Stornogebühr von 34,50 pro Person abziehen und den Rest wieder an sie zurück überweisen oder muss ich jetzt die ganzen Kosten der Stornierung tragen, weil ich als Hauptanmelder des Urlaubs unterschrieben habe?

...zur Antwort

Starker Charakter: Eigene Meinung haben, Kritik abkönnen, über sich selbst lachen können, wissen was man will und was man kann, man traut sich was und zeigt Selbstbewusstsein.
Schwacher Charakter: Immer machen was Andere sagen, Kritik kärnkt einen sofort, man nimmt viele Sachen direkt zu persönlich, weil man unsicher ist, man weiß nicht genau was man eigentlich kann oder traut sich nicht es zu zeigen/zu sagen.
So sehe ich das :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.