Wahrscheinlich ist es das, dass du dich selbst schön findest ,was dich arrogant macht. Aber viele Leute verwechseln das Selbstbewusst sein und zu dem stehen was man sagt und macht, als arrogant, weil es vielen nicht so passt, wie sie es gerne hätten. Aber ich finde das echt gut von dir das du wirklich von dir aus sagst, dass du dich hübsch findest - Bei vielen Jugendlichen ist das ja leider nicht mehr so.. ! 

Aber zu dem was du tun könntest um nicht mehr arrogant zu wirken: Nicht mehr zu das Stehen, was du sagst! Würde ich aber nicht machen, weil dir sollte es echt egal sein was andere über dich denken - sind eh alle nur neidisch ;) 

Liebe Grüße 

...zur Antwort

Hol dir deine Freunde ins Haus und lass dich einfach feiern! Spielt doch mal Brettspiele, unterhaltet euch einfach über alles mögliche oder spielt Wahrheit oder Pflicht - das kommt immer cool, egal wie alt du bist! Aber als allererstes - Sch*** auf's Wetter und genieße deinen Schlüpftag! :) 

Liebe Grüße :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.