Ich komme aus Bayern und habe beide Fächer belegt. Für mich ist Sozialkunde wesentlich leichter, da du alles eigentlich der Allgemeinbildung wegen leicht verinnerlichen und dich damit indentifizieren kannst. Und auswendig lernen kann man da auch vieles.

...zur Antwort

Ich würd dir raten eine Tasse Kamillentee zu kochen, den Beutel drinlassen und wenn der Tee nur noch lauwarm ist, den Finger darin "baden". Das machst du 2-3 mal am Tag (jeden Tag!) und irgendwann geht der ganz von alleine raus. Sollte das nicht funktionieren kannst du auch eine Nadel desinfizieren und so vorsichtig versuchen, ihn rauszumachen, am besten, du lässt dir dabei von jemandem helfen :)

...zur Antwort

Mit Yoga erlangst du eine Beweglichkeit, die dir nie mehr verloren gehen wird. Wenn du jetzt ca. 2 Jahre lang regelmäßig Yoga machst und dann 4 Jahre Pause machen solltest, kommst du wieder total gut rein. Ich mache jetzt seit gut einem Jahr Yoga und der Erfolg ist fantastisch! Viel beweglicher und stetiger Muskelaufbau + Verbesserung von Körperhaltung und Figur inklusive. Mach 2x die Woche Yoga und üb dazu noch ein bisschen zu Hause, wenn du keinen all zu starken Muskelkater hast und bald wirst du erste Fortschritte merken! :)

...zur Antwort

also.... jetzt mal von vorne. du wunderst dich gerade allen ernstes, warum deine klassenkameraden dich nicht mögen?! du schreibst hier rein "ich bin total hübsch". schön für dich, stell dich jeden tag 10 minuten vorn spiegel und erfreu dich an deiner schönheit, aber zeig nicht den anderen gegeüber, wie toll du dich findest! schöne und hübsche leute werden nicht gehasst, sie werden total oft auch geliebt weil sie schön, aber nicht arrogant sind. denk da mal drüber nach....^^

...zur Antwort

Alkohol bringt dich eben dazu, Dinge zu machen, die du sonst nie getan hättest. Wenn sie keinen Kontakt mehr mit dir möchte, könntest du auch zu erst versuchen, dich in einem Brief zu entschuldigen und sie um eine Aussprache zu bitten. Mach ihr klar, dass du dich an nichts mehr erinnerst. Und die Sauferei solltest du echt auch lassen. Ab und an was trinken is ja okay, aber vorm Filmriss und dem totalen Absturz aufhören zu trinken. Siehst ja, wo das hinführt! Viel Glück und lg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.