Es ist sehr (sehr) sehr unhöflich in einer Sprache zu reden die die anderen nicht verstehen. Selbst wenn ihr nicht lästern würdet. Da die meisten Menschen auch ohne Sprachkenntnisse verstehen, wenn Leute über sie abziehen, ist euer Verhalten sogar assig. Verbieten darf er euch die Sprache nicht direkt, wenn er aber sagt, dass ihr dem Betriebsklima schadet, können die Konsequenzen für euch durchaus auch eine Abmahnung sein. Und das völlig legitim!

...zur Antwort

Inwiefern Schwierigkeiten? Wedelst Du mit der Gerte oder weißt Du nicht wann Du sie wechseln willst?

Du darfst niemals mit der Gerte über den Ohren rumwedeln oder sie in der Länge wechseln, sondern dicht am Pferdekörper, Nähe Sattelknauf hochziehen und dann in einer graden Linie auf der anderen Seite wieder runter.

Oder versteh' ich Deine Frage grade nicht?

...zur Antwort

john q (gesundheitssystem in amerika, kranker sohn, verzweifelter vater)

gottes werk und teufels beitrag (abtreibung, waisenhaus, etc.. - film ist ähnlich toll wie das buch)

love lace (kommt jetzt irgendwann in die kinos, geschichte eines pornostars und wozu sie genötigt wurde, sehr guter film mit überraschend guter besetzung)

la religieuse (kommt auch irgendwann die tage ins kino und ist richtig emotional dramatisch. junge frau im kloster willkür ausgeliefert - besser als das buch ;) )

kaffee, milch & zucker // a home at the end of the world // lovestory // no one killed jessica //

brauchst du mehr?

...zur Antwort

Wenn Silber gepflegt ausschaut, kannst Du idR einen höheren Preis rausholen. Je nachdem an wen Du das verkaufen willst. Der Privatmensch legt da viel Wert drauf, ein Sammler auch ("Aber schauen Sie doch nur wie ordentlich ich die gepflegt habe. Gehegt und gepflegt. blabla") Nur beim Händler verändert es nichts an der Verhandlungsbasis.

...zur Antwort

Es gab schon viele wissenschaftliche Versuche Attraktivität zu messen und jedes Mal landen die Ergebnisse bei der Evolutionsbiologie.... Reine Haut, Symmetrie im Gesicht, etc etc....

Es gibt einen Grund warum 90-60-90 solange als Ideal galt. Du kannst das beliebig ändern, bsp: 100 - 70 - 100 ist "attraktiver" als 80-80-80. Der Taillen-Hüfte-Index sagt etwas aus über Deinen Körperfettanteil. Solange Du da in etwa bei 0.7 liegst, entsprichst du dem gängigen Schönheitsideal.

ABER:

ich halte es für unsäglich dünne Menschen abzuwatschen und als Knochen zu bezeichnen. Oder mollig, dick, weiblich und fett als eins zu betrachten. Schön ist, wer gesund lebt und gesund ist. Schön ist, wer sich wohl fühlt. Das klingt zwar banal und alt, aber die Waage spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Wenn Du fit bist (und fit hat nichts (!) mit Deinen Kilos zu tun) und Dich selbst magst (im Spiegel, nackig), dann strahlst Du das auch aus! Es ist mit Sicherheit nicht sexy wenn Du aus Poren nach Nikotin riechst oder Deine Haut vor Konservierungsmitteln/Glutamatfolgen trieft (aber auch dafür gibt es Menschen mit Fetisch) - ganz egal was der BMI sagt. Apropos BMI, der hat leider keine Brüste mit einberechnet und ist deswegen kein guter Indikator ob Du gesundheitsgefährdend dick bist oder nicht.... Wie gesagt: Hab Spaß am Leben, sei gesund, fühl Dich wohl und der Bauchspeck spielt keine entscheidende Rolle!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.