Infos

Mitglied seit: 09.10.2011
Level: Fragant
Punkte: 1.215
  • Keine Lust auf Beziehung? Hallo, habe seit Monaten keine Lust mehr, die Liebe zu "suchen", weil man Liebe ja nicht erzwingen kann. Außerdem bin ich genervt von Dates. Als ich in einer Beziehung war, hatte ich kaum Zeit für Studium und Hobbys und empfand die Beziehung teilweise wie eine Zeitverschwendung, da ich dauerhaft keinen Nutzen davon hatte. Derzeit habe ich liebestechnisch nichts am Start und

    6 Antworten
  • 500 Facebook-Freunde verwalten?! Wollte mal wissen, wie ihr über Leute denkt, die 500 FB-Friends haben und mehr. Sind das einfach nur oberflächliche "Sammler", die einfach jeden adden? Was ist euch wichtiger: Qualität oder Quantität der Freunde auf Facebook?

    13 Antworten
  • Queef?!! Was bedeutet queefen und wenn es sich dabei um einen Prozess handelt, wie ist es dann physikalisch möglich???

    6 Antworten
  • Mit Gedanken immer in Zukunft Hallo, ich habe das Problem, dass ich in freien Momenten immer über die Zukunft grübele, vor allem auch im positiven Sinn, z.B. wo ich später studieren werden, was für ein Haustier ich haben werde, wo ich arbeiten werde usw. Ist ja alles ganz angenehm, aber irgendwie lebe ich mehr in der Zukunft als im Jetzt und kann die Gegenwart nicht wirklich genießen. Derzeit stehe ich vor Uni-Prüfungen,

    4 Antworten
  • Warum gibt es keine Schwarzen in Mexiko? Warum gibt es keine Schwarzen in Mexiko, obwohl die Spanier, Engländer u.a. zur Kolonialzeit so viel afrikanische Sklaven nach Nord-, Mittel- und Südamerika transportiert und angesiedelt haben? Heute findet man in der gesamten Karibik noch Dunkelhäutige, warum also in Mexiko so gut wie nicht??? Dort gibt es nur Mischungen von Europäern und Indigenen. Gab es in Mexiko Auslöschungsmaßnahmen von

    9 Antworten
  • Ausrede auf Einladung Hallo, ich werde demnächst meinen Geburtstag feiern, welcher an einem Donnerstag um 20:30 Uhr stattfinden wird. Jetzt kam die Antwort auf meine Einladung, dass man ja am nächsten Tag arbeiten müsse (Person 1) oder dass man ja lernen müsse (Person 2, wohlbemerkt: diese Person wohnt im selben Haus wie ich und könnte - selbst wenn es nur 30 min. wären - mit Leichtigkeit vorbeischauen). Wie

    11 Antworten
  • Deutsches Gastgeschenk für Ausländer Hallo Leute, ich werde in einer Woche in Riga (Lettland) Couchsurfen und denke nun über ein eher typisch deutsches Gastgeschenk nach im Rahmen von 10-20 Euro. Die Beschenkten sind ein 28-jähriges Paar, welches ich aber sonst nicht weiter kenne. Fällt euch da etwas ein? PS: Es soll etwas Praktisches oder Essbares sein, also nichts Kitschiges wie Kuckucksuhr oder Volkstracht. Außerdem darf es

    8 Antworten
  • Jemanden DICK oder FETT nennen? Hallo, ich habe eine sehr übergewichtige Nachbarin, die zudem sehr egoistisch ist und wie ein Parasit versucht, andere auszunutzen. Allerdings hasst sie es, wenn jemand sie auf ihr eindeutiges Übergewicht (wahrscheinlich 100 kg auf 1,68m) anspricht. Sie pisst mich ziemlich an. Natürlich wäre eine Aussprache der richtige Weg. Aber darf ich sie FETT nennen oder muss ich DICK sagen? Was wäre

    24 Antworten
  • Was bedeutet Freizügigkeit?! Ich habe ursprünglich gelernt, dass Freizügigkeit bedeutet, dass man sich innerhalb bestimmter Grenzen den Wohnort selbst aussuchen darf. Nun habe ich aber die "Wanderhure" und die "Rache der Wanderhure" sowie die "Rückkehr der jähzornigen Wanderhure deluxe edition" gesehen. Dort wird gesagt, dass die Wanderhure sehr freizügig ist und sie wurde mit dem

    3 Antworten
  • Schäferhund oder Wolfshund? Ich werde mir irgendwann einen Hund anschaffen. Ich tendiere zwischen Schäferhund und Tschechoslowakischem Wolfshund. Gegen Schäferhund sprechen die Inzuchtkrankheiten, gegen den Wolfshund der Bewegungsdrang (man kann sie nicht lange allein lassen). Wo seht ihr die Pros und Kontras und für welche Rasse würdet ihr euch entscheiden?

    5 Antworten
  • Wenn Hetero-Jungs andere Jungs süß finden... Wenn heterosexuelle Jungs andere Jungs süß/erotisch finden, wie sind diese anderen Jungs denn bezüglich ihr Aussehen/Verhalten? Ihr könnt dabei auch von euch selbst ausgehen... PS: Ich weiß, dass sich heterosexuelle Männer normalerweise zu Frauen hingezogen fühlen. Trotzdem kann man aber auch als Hetero-Mann sagen, wann ein anderer Mann anziehend ist.

    5 Antworten
  • Warum reagieren Menschen so langsam auf Nachrichten? Mich interessiert, warum Menschen auf sozialen Netzwerken oder per SMS / Brief oftmals sehr langsam und verzögert reagieren. In meinem konkreten Fall: Mir wurde kürzlich ein Gutschein zum gemeinsamen Essengehen im Restaurant von 4 Bekannten geschenkt. Da wir alle bald Prüfungen haben, würde ich gern nächste Woche essen gehen. Ich habe nun per Facebook die Leute mit einer Rundnachricht

    4 Antworten
  • Keine Reaktion auf Einladungen Hallo Leute, ich feiere in 3 Tagen meinen Geburtstag, habe die Party seit Samstag als Veranstaltung auf Facebook laufen und meine Freunde / Bekannten eingeladen. Von 13 Eingeladenen Personen haben aber erst 3 zugesagt und 3 bereits abgesagt. Beim Rest habe ich heute - da ich wegen der Einkäufe mit der Gästezahl planen muss - noch einmal eine Rundnachricht auf Facebook gesendet, wo ich die Leute

    17 Antworten
  • Freunde antworten nur unregelmäßig hallo leute, da ich ein sehr nachdenklicher mensch bin, grübel ich manchmal intensiv über dinge, die anderen gleichgültig sind. nun habe ich folgende sache: ich, student an einer uni, wohne im (anonymen) berlin, wo man es eh schwer hat, bekanntschaften aufgrund der großen distanzen und starken fluktuation der berlin-bewohner zu pflegen. mit meinen besten freunden (nur eine handvoll), die fast

    5 Antworten
  • Mit welchen Haarprodukten bekomme ich langes, hochstehendes Haar? Ich habe mittellanges Haar und würde es gern so modellieren, wie der Asiate auf dem angefügten Bild. Ich habe bereits Haarwachs, Haarspray und Haarlack (Fix-Stärke: 5/5) ausprobiert, aber bei Wachs und Spray fällt das Haar wieder nach unten und bei Lack wird es extrem steif, sieht somit unnatürlich aus, und fällt letzten Endes auch nach unten. Es sollte sich weich anfühlen, aber trotzdem oben

    4 Antworten
  • Frage zur doppelten Verneinung Es geht um meine schriftliche Aussage "Aber es wird ja auch niemand zu nichts gezwungen." Ist das nun eine doppelte Verneinung oder (wie von mir gedacht) eine negative Übereinstimmung, also Verstärkung? Wer weiß es genau? Wäre dankbar für eine detaillierte Auskunft, LG Snarl

    7 Antworten
  • Schulwechsel(Gymnasium-Realschule) - ja oder nein....? Hey Leute , ich gehe auf die 9te Klasse in einem Gymnasium. Ich habe einen Durchschnitt von 3,0 und eigentlich in keinem Fach eine 5. Ich tue mich aber sehr schwer mit Lernen und ich lerne auch mehr als andere , schreibe aber trotzdem schlechtere Noten. Nun Habe ich die Frage ob es sinn macht nach 9 Jahren Gymnasium für das letzte 10 Jahr auf die Realschule zugehen und vllt einen Abschluss mit

    6 Antworten
  • Über alles Nachdenker Hi, weiß jemand von euch vielleicht, warum dieses Nachdenkverhalten bei einige Menschen so stark ausgeprägt ist? Es gibt Menschen, die permanent am Nachdenken sind und nicht zur Ruhe kommen, würde gerne wissen, was man dagegen machen kann und woher es kommt. Vielen Dank im Voraus

    9 Antworten
  • 7.Klasse 1,6 Notendurchschnitt ok? Hi, also ich hatte in diesem Halbjahr einen Durchschnitt von 1,6 und bin eig.ganz zufrieden,möchte aber später unbedingt mal Medizin studieren(ich weiß,es ist noch lange hin,aber egal xD).Denkt ihr 1,6 ist ein guter Durchschnitt oder eher mittelmaß? Danke

    12 Antworten
  • Irland oder Finnland?? (Austauschjahr) Hallo, ich mache nächstes Jahr ein Auslandsjahr/semester und kann mich zwischen 2 Ländern nicht entscheiden. a) Finnland b) Irland. Momentan bin ich in einer sehr guten Schule in Wien und ich möchte danach nicht zuu viel aufholen müssen. Sprachlich ist noch zu sagen dass ich momentan Englisch, Französisch und Latein hab. Ab nächstem Jahr habe ich noch Russisch. Könntet ihr mir vielleicht mit

    4 Antworten
  • WICHTIG!!!!! schnellll Hallo ich bin 13 Jahre alt und werde öfters von meinen Eltern geschlagen bzw. beleidigt! Ich werde manchmal auch in den Keller gesperrt und würde gerne wissen was ich tun kann.Ich bin zu Schulsozialarbeitern gegangen und die meinten entweder ein Gespräch ( aber das würde eher nichts bringen weil meine Eltern eh immer alles abstreiten) Jugendamt oder Anzeige...

    17 Antworten
  • Mein erstes mal mit meiner Freundin.. was ist wenn ich ihr weh tue?? Hey Leute ich bins mal wieder, Fabriz, und zwar, ich (17) liebe meine Freundin (16) über alles und wir wollen auch unser erstes mal zusammebn haben. da meine eltern eine woche weg sind wollten wir es heute versuchen.. sie ist auch bald da also.. aber ich bin so nervös ich, weiß gar nich.. sie ist eben sehr schüchtern und eigentlich auch zurückhaltend aber sie hat mir gesagt dass sie ihr erstes

    16 Antworten
  • Ist dieses Gefühl normal? Dieser ganze Hass? Hey Leute! Ich bin 17 und männlich und fühle mich komisch, ich hasse einfach alles zurzeit. Ich bin richtig sauer, aber eigentlich mehr traurig, fühle mich komisch. Ich weiß nicht was das ist, ich bin auf jeden sauer, will irgendwie einfach nur richtig reich sein und meine Ruhe haben und so viel Sex haben wie nur geht, so fühle ich mich gerade. Ich liebe meine Freundin eigentlich über

    11 Antworten
  • Ich möchte Berühmt werden?Aber wie stell ich es an ? :( Also...Ich bin 10j. Und Will Umbedingt Berühmt werden :.:,Aber wie...Ich Frage Meine Mam..Sie sagt immer..Irgend wann kommt es einfach...Ich glaube es nicht...Ich kann schon Gut Singen...Ich Kann super Tanzen...Sagt Meine Schule...Und Wenn ich Singe ..Sing ich nur Vor meine Mam...Und In der Schule....Jetzt ist die Frage: Wie ^^^(oben Frage) es Anstelle ohne Youtube..Oder DSDS oder

    12 Antworten
  • Hillfe bosnische übersetzung bitte?! :) Hi ein Freund von mir hat morgen Geburetstag udn ich möchte ihm gerne gratulieren aber das auf seiner sprache (bosnisch) könnt ihr mir bitte sagen was : Alles gute zum Geburtstag :) Das wäre echt super :D Danke schon mal im vorraus

    1 Antwort
  • Suche Wort mit doppel N!!! Huhu, könnte mir wer helfen? Brauche für die Hausaufgabe meines kleinen Bruders ein Wort, welches zuerst 4 Buchstaben, dann 2 n und dannach nochmal 4 Buchstaben hat. Sprich: xxxx nn xxxx EIN WORT. Würde mich über Antworten freuen, Lg. :)

    7 Antworten
  • Spanier/in für lied Übersetzung gesucht!!!!! Hallo ihr lieben... ich habe hier ein lied und würde gerne wissen worum es geht.. eine exakte verständliche übersetzung wäre wunderbar.. aber des Sinn an sich wöre auch schon toll... hier ein Link zu dem lied: http://www.youtube.com/watch?v=EVU49Ix9WfM&feature=related das lied ist von LA FACTORIA - PERDONAME und ich schreibe noch den songtext dazu so wie ich ihn gefunden habe: Mami yo

    3 Antworten
  • Keine Reaktion auf Einladungen Hallo Leute, ich feiere in 3 Tagen meinen Geburtstag, habe die Party seit Samstag als Veranstaltung auf Facebook laufen und meine Freunde / Bekannten eingeladen. Von 13 Eingeladenen Personen haben aber erst 3 zugesagt und 3 bereits abgesagt. Beim Rest habe ich heute - da ich wegen der Einkäufe mit der Gästezahl planen muss - noch einmal eine Rundnachricht auf Facebook gesendet, wo ich die Leute

    17 Antworten
  • welcher beruf passt zu mir ? (siehe beschreibung) Ich mag es viel unterwegs zu sein,kann 2 sprachen,interessiere mich für Mode,fashion und Model (modeschauen) (würde auch gerne selber modeln) Planung von fotoshootings,aussuchen der Models und kontakt zu versch. Modefirmen was ich nicht werden will: designerin oder einzelhandelskauffrau! was passt denn noch zu mir?

    7 Antworten
  • Ehemalige Kinderserie - Name gesucht Hey! Vor etlichen Jahren, als ich noch kika geschaut habe, müsste also vor gut 14-16 Jahren gewesen sein, lief eine Sendung deren Namen ich leider vergessen habe :/ In der Serie ging es darum, dass ein Freak mir Computertechnik seine Familie überwacht hat. Die Kameras sahen aus wie Augen. Weiss zufällig noch jemand den Namen?

    2 Antworten
  • Hatte ich heute abend einen Fressanfall oder ist das normal? Hallo :) Ich bin / war in einer essstörung und versuche gerade wieder nromal zu essen. Heute war es bis zum Abend aber relativ wnenig und dann hatte ich eben richtig Hunger...ist es schlimm was ich jetzt alles gegessen habe? Also zu viel? Morgens: 125g Joghurt, 20g Müsli, 1 Birne, 1 Kiwi Mittag: 1 Peking Suppe Abend: 100g Zuchhini, 2 EL Reis, 1/2 Shceibe Brot mit DICK Nutella, 125g Joghurt, 15g

    10 Antworten
  • Soll ich meinem Ex Freund sagen, dass er mir noch viel bedeutet? Halt so als Kumpel. Er hatte schluss gemacht weil er es mit mir einfach nicht ausgehalten hat, bin sehr anstrengend und er wolllte nicht das ich mich für ihn verändere, weil ich dann nicht mehr ich wäre ..naja .. ich finde es ok und trage es ihm nicht nach :) Wir haben nicht mehr so viel miteinander zu tun, außer umarmen wenn wir auf ner party eingeladen sind, und reden. Vilt auch bisschen zu

    6 Antworten
  • "Einbahnfrei" korrektes deutsch? Hi liebe Fraganten, hab ne Frage und zwar ist das wort "einbahnfrei" korrektes deutsch? Sehr oft gehört und gelesen, doch für mich kling "einwandfrei" eher korrekt. Er gibt ja auch an sich mehr Sinn. Ohne Einwand. Aber einbahnfrei? Auch bei Erwachsenen ein weitverbereitetes Wort. Geht es als richtiges deutsch durch oder wie soll ich das sehen?

    10 Antworten
  • Was meinte er damit? Was soll ich davon halten? Hallo :) Ich hab ein super netten Typ kennengelernt wir haben schon oft was unternommen z.B. Kino was trinken gehn DVD-Abend und und und.Wir schreiben jeden Tag sms und ich habe sogar mal bei ihm geschlafen und wir haben gekuschelt und händchen gehalten uns gegenseitig gestreichelt was total schön war ! :). Viele denken auch wir sind ein Paar weil wir so oft zs gesehen werden und wie Andere

    7 Antworten
  • Iieder für Ukulele und gitarre heey leute, meine freundin und ich möchten ein stück zusammen für die schule vorspielen. Sie spielt Ukulele und ich gitarre, allerdings sind wir beide noch anfänger ;) Jetzt überlegen wir welches lied wir spielen könnten, das nicht zu leicht und auch nicht zu schwer ist. Es wäre super wenn sich die Akkorde bei Refrain und strophe wechseln würden. Danke für viele supi vorschläge :D :*

    1 Antwort
  • Was ist im Intimbereich los??? Hallo Community! Ich habe da eine ernste Frage: Ich habe links und rechts vom Hodensack an der Leiste zwei Stellen die schon seit 3-4 Monaten jucken... Nach der Rasur sind sie weißlich aber ne Minute später normal hautfarben... Das gleiche am anderen Ausgang... Einmal oben und einmal unten in der Ritze... Die vier Stellen jucken wenn man sie berührt... Was ist das? Ich habe total Angst davor

    5 Antworten
  • ......Klassenarbeit.....keine lust zum lernen?????!!!! ich schreibe morgen eine Klassenarbeit in Deutsch.... nur das üben fällt mir so schwer früher habe ich bis in die nacht gelernt und wenn ich etwas nicht konnte habe ich sogar geweint.....ich weiss genau das ich lernen muss aber irgendwie habe ich keine lust und irgendwie auch keine angst das ich die arbeit verkacken werde.....aber irgendwie schon( ich hoffe ihr versteht was ich meine).... wie

    21 Antworten