Hey, das hab ich auch... :/ . Ich würde es mich zwar nicht trauen, meinen Kopf komplett zu rasieren, aber manchen Frauen steht so was wirklich! Sprich doch mal mit einem Friseur, ob er sich das bei dir vorstellen kann :). Und falls du es doch nicht machen willst, hätte ich noch einen Tipp, was bei mir ganz gut funktioniert: Ich creme meine Hände dick ein ,sobald der Drang aufkommt, in die Haare zu fassen, mit eingecremten Händen habe ich das Bedürfnis nämlich nicht mehr. Oder ich gehe irgendwo hin, wo andere Leute sind, da ich vor anderen Leuten nie reiße. Viel Glück dir!

...zur Antwort

Auf dieser Seite findet man verschiedene Ballettübungen, auch für die Füße: http://www.ballettspass.de/ballettspass/rundumdenfu/fukraeftigung/index.html

,ansonsten kannst du auf YouTube "improve ballet arch" suchen, da werden auch Übungen gezeigt.

...zur Antwort

Hier bietet Stage einen Workshop für interessierte an, falls dir das hilft: http://www.stageschool.de/workshops.html?gclid=CJGf24Oqg7wCFYlF3godgxoAPQ wenn du das machst, werden die dir sicher auf alle deine Fragen antworten können!

...zur Antwort

Hey, ich habe selbst erst mit 17 angefangen :) Es macht riesig Spaß, man kommt auch nicht in eine Gruppe mit lauter kleinen Kindern, da die meisten Schulen Einsteigerkurse für Erwachsene anbieten. Profi wird man natürlich nicht mehr, aber als Hobby ist es super, man sieht einfach schon nach ein paar Stunden Unterricht, wie man sich verbessert! Also probiers einfach aus, wenns dir nicht gefallen sollte, kannst du ja wieder aufhören. Aber du wirst es bestimmt mögen! :D

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Tanz_der_Vampire_%28Musical%29 Da stehen alle Lieder in der richtigen Reihenfolge, es fehlt auch keins. Bei dir fehlt auch z.B.noch "Sie irren Professor". Wozu brauchst du die denn? :)

...zur Antwort

Eigentlich sollte es schon machbar sein, es dauert allerdings bei jedem verschieden lang. Ich habe mehrere Monate gebraucht, um das wenigstens mit dem linken Bein vorne zu können, da meine Sehnen oder Bänder anscheinend etwas verkürzt waren. Zwei Wochen sind nicht, lang, nimm dir auf jeden Fall Zeit, damit du dich beim Üben nicht verletzt. Wärm dich vor dem Üben auch immer gut auf, sonst kann es schnell zu Zerrungen kommen. Beim Ballett wärmt ihr euch bestimmt auch immer auf, diese Übungen kannst du ja vllt auch zuhause machen. Ansonsten werden in diesem Video noch einige hilfreiche Übungen gezeigt: http://www.youtube.com/watch?v=4KTxTvKKc94

...zur Antwort

Du musst auf jeden Fall mit deinem Lehrer reden und halt locker 5mal pro Woche zum Unterricht, die Konkurrenz ist ja riesig, da so viele Tänzerinnen professionell werden wollen. Außerdem musst du dich nicht nur dehnen, sondern auch Kraftübungen machen! Viel Glück, denk aber daran, dir eine Alternative zu überlegen, die meisten, die das professionell machen, fangen ja schon als Kinder an! Obwohl mein Ballettlehrer selbst erst mit achtzehn angefangen hat und dann später auch sein Geld damit verdient hat.

...zur Antwort

Beim Damenspagat kommt es auf die Dehnbarkeit der Muskeln und der Adduktoren an, beim Männerspagat hingegen vor allem von der Beweglichkeit der Adduktoren und die Knochen ums Hüftgelenk. Auf Grund dieser Knochen ums Hüftgelenk ist es nicht für jeden möglich, das Männerspagat zu lernen. Ich habe nur das Damenspagat gelernt und dafür schon ein paar Monate gebraucht, wobei es mir leichter fiel, das Spagat mit dem linken Bein vorne zu machen. Man muss aber wirklich jeden Tag trainieren, auf YouTube gibt es dazu viele hilfreiche Videos. Wenn du schon recht dehnbar bist, könnte es sein, dass du es dieses Jahr noch schaffst, zumindest das Damenspagat. LG

...zur Antwort

Wenn man fürs Parkett bucht, sollte man möglichst weit vorne buchen, da es kaum erhöht ist, und wenn dann so ein Riese vor euch sitzt, erkennt ihr nichts mehr. Im Hochparkett ist es super (!!!), der 1. Rang ist auch ziemlich gut, den 2.Rang kannst du vergessen (da ist man seeeehr seeehr weit von der Bühne entfernt und erkennt fast nichts). Und wenn man irgendwo an der Seite sitzt, dann sieht man halt nur die halbe Bühne. Hoffentlich hilft dir die Antwort weiter ;)

...zur Antwort

Sachen aus dem body-shop riechen ziemlich stark, meine beste Freundin benutzt die häufig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.