Also ich kann dir nur einen gut gemeinten Rat geben.
Wenn eine Frau zu dir sagt, dass Sie dich auch liebt aber noch warten möchte und daraufhin plötzlich in einer Beziehung ist, dann meint sie es auch nicht ernst mit dir und hat es nur aus Mitleid behauptet, dass sie auch etwas für dich empfindet.
Wenn man einander liebt, dann hält man zueinander und lässt jemanden nicht warten. Sondern man geht es ein, weil man liebt. Sie hatte nachdem einen anderen und das sagt doch schon alles.
Zumal sie doch abwimmelt und nie zeit hat. Glaub mir eine Frau die liebt, die hat für die Person zeit. Weil sie gerne Zeit mit der Person verbringt.
Ich will dir nur einen gut gemeinten Rat geben, dass du dir besser keine Hoffnungen machen sollst. Sie hat nur Mitleid mit dir aber mehr sehe ich da nicht aus ihrer Sicht. Ich weiß du empfindest was für sie, aber irgendwann tritt schon jemand in dein Leben die dich glücklich machen wird und aus der von beiderlei Seiten liebe kommt. Wünsche dir viel Glück aber halte nicht an jemanden fest, der es sowieso nicht ernst meint. Im Endeffekt wird es dich nur kränken.

...zur Antwort

Wenn sie nicht unbedingt jeden tag nimmt und sich unter Kontrolle hat (dennoch das wichtige im leben vor den Augen hat) und sich von Drogen nicht so leiten lässt NEIN. Aber wenn jemand nur die Drogen im Kopf hat und sich alles nur noch darum dreht DEFINITIV ABSCHAUM..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.