Na klar darfst du sie verbrennen,das mache ich auch immer alles das was keiner mehr sehen soll verbrenne ich gerne,musst nur aufpassen das kein kunstsoffe oder köpfe da ran sind.sonst ist es egal,immer rein damit im ofen..wünsche dir viel erfolg und frohes fest..falls du noch fragen hast dann frag mich ruhig,werde dann versuchen dich weiter zu helfen.LG Tecki.

...zur Antwort

Ja das kannst du ruhig machen,das mache ich auch immer so mit meiner unterwäsche auch,verbrenne sie auch lieber und dann weiß ich das sie weg sind,aber bitte nur in kleinen mengen,nicht so viel auf ein mal verbrennen,ok .viel spass beim verbrennen wünsche ich dir..LG Dirk.

...zur Antwort

Hallo ich weiß genau das alles verbrennen tut außer ein parr harte Knochen bzw, alles was metallisch ist nicht verbrennen tut, aber das wird im Kematorium aussortiert, bzw, die knochnen werden in der Knochenmühle gemalen, aber sonst bleibt bei 1200-1500Grad nichts mehr übrig als asche... und das dauert je nach Körpergewicht, zwischen 1,30-2,30stunden.. hoffe ich könnte dir weiter helfen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.