Hey, Ich hatte den speed und den 360 auf, ich würde ganz klar sagen, zumindest bei den beiden lohnt sich kein aufpreis. Spiele zwar Safety und Corner aber auf der d-line Position würde ich das glaube ich nicht anders empfinden und wenn doch liegt es eher am facemask und das kann man ja austauschen.

Wobei mein persönlicher Favorit der Xenith Epic ist. Dadurch das man nichts aufpumpen ect muss und sich die pads quasi selber mit luft voll saugen die bei einem Hit wieder ausgepresst wird, spürt man eig kaum was bei einem kontakt. Außer "was aber warscheinlich an meinem Kinn liegt" das der chinstrp bei von unten kommenden Tackles etwas verrutscht (verloren habe ich den Helm aber noch nie.)

...zur Antwort

Klar geht das, In der NFL gibt es sogar Spieler die noch kleiner sind als du. Natürlich haben die bestimmt mehr Muskeln und sind breiter aber was nicht ist kann ja noch werden ;) ein paar unserer besten Spieler vorallem als runningback und wide receiver haben eine ähnliche Statur wie du :) Ich selbst bin auch nur 175 habe mich in den letzten wochen von 70 auf 79 kg hochgefuttert und spiele auf der Position des Cornerback und Safety. 

LG

...zur Antwort

Eigentlich kannst du immer gut einsteigen. So ziemlich jeder verein freut sich wenn neue Leute kommen. Bei uns und ich denke bei den meisten anderen Vereinen auch ist das Wintertraining sehr hart und da geht es eher um Kraft und ausdauer. Da wirst du den Sport nicht wirklich bei kennen lernen allerdingt bist du dann top fit für das richtige Training :) also vorbereiten musst du dich eigentlich nicht das Training selber ist die Vorbereitung. 

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.