Mir sind do au no 3 Lüüt us dr nöchi wo nachere K-Pop Tanzgruppe googled hend 😁

...zur Antwort

Stell dir die Frage: "Könnte ich beim Sex auf das Gefühl verzichten in einer Frau zu sein?" (Funktioniert am besten, wenn du schon mal Sex mit einer Frau hattest).

...zur Antwort

Hi, ich war mal in einer ähnlichen Situation. Bei mir war es so, dass ich gar nicht mehr daran gedacht hatte, als es dann "soweit war". :) Und danach war das Thema gegessen. 

Wenn du das Gefühl hast, mit ihm darüber reden zu müssen, dann solltest du natürlich auf deine innere Stimme hören, aber soweit ich das beurteilen kann, macht man sich über solche Sachen viel zu viele Sorgen. 

...zur Antwort

Nein, das ist nicht schlimm. Erst ab 12 Stunden zu später Einnahme ist die Wirkung nicht mehr gewährleistet. Aber für solche Fragen solltest du die Packungsbeilage zur Hand nehmen (oder deinen Arzt oder Apotheker fragen)...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.