ich liebe seine Lieder auch *-*

das sind ein paar von meinen ganzen lieblings Zitaten (hab einfach zu viele)

Alltag ist Treibsand, du steigst ab, je stärker du trittst

Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen, will auf und davon und nie wieder kommen

du lachst, du weinst, du strahlst, du scheinst, du kratzt du beißt fastenzeit vorbei

herz aus gold, helz aus stolz wurde zur schwarzen seele herz aus holz

Sprüh´s an die Wände sag wir waren hier. Anti alles für immer dank dir

Verrückt das fallen wie fliegen ist für einen kleinen Moment

wo bleibt zwischen drin wenn man am Anfang vom ende spricht

ich tattoowier mir deinen Namen übers Herz mit anker damit jeder weiß wo meins hingehört. nen leuchtturm daneben egal wie neblig es leitet mich. Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind

in mitten von "alles wird gut" und "ich habe den Mut" steht ein "bitte komm zurück" in der Fabe von Blut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.