Versuch es mal mit einem Primer der blaustichig ist :) gibt glaub ich von p2

...zur Antwort

Also es ist ab 18 aber mit einer Erlaubnis deiner Eltern kannst du es auch jetzt machen.ich hab selber eins und würde dir raten das bei einem Piercing-Studio stechen zu lassen.Ich hab meins schießen lassen und das hat par Sekunden gedauert und hat 15€ gekostet + Desinfektionsspray 20€ und die Pistole die sie dafür benutzt haben haben so Einweg Dinger ( ich weiß nicht wie man die nennt haha ) benutz und deswegen bekommst du auch keine Infektion oder so ;)

Hoffe hat die geholfen :)

...zur Antwort
Besseres Outfit:....

hey, ich würde biker boots,Ledrjacke ,zerissene jeans ,basic oberteil oder mit einer Beschgriftung anziehen .Die Haare würde ich wild antoupieren und smokey eyes guck einfach noch mal im Netzt nach

Hoffe hat dir geolfen :)

...zur Antwort

hay ;) Also deine Haare kannst du nicht aber wenn du sie dir färben möchtest benutze den aufheller LD von Schwarzkopf der soll gut sein

Hoffe hat dir geholfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.