Nicht schauspielern. Das KANN zwar ganz süß wirken, aber manche Männer fühlen sich dann ausgenutzt (ich nicht ^^). Direkt ansprechen, wenn die Stimmung zwischen Euch grad gut ist geht oder persönlich (nicht per SMS) zu Dir einladen; z.B. zum Weintrinken und Musik hören ;D

Wenn Du etwas fester gebaut bist, zieh Dir was an, wobei Dein Dekolletee - von dem ich glaube, dass es auffällig ist - gut zur Geltung kommt. Und Push Up ;)

...zur Antwort

Nein, natürlich gibt es nichts kostenlos. Manche Handyorter zocken sogar richtig ab!

Hier findest Du Begründungen warum und irgendwo gibts da auch eine Liste mit Ortungsunternehmen.

http://www.verlorenes-handy-finden.de/Handyortung.html#kostenlos

Ich glaub Mindestgebühr sind 20,- Euro im Monat!

...zur Antwort

Das hängt doch davon ab, WIE Du die Sicherungen löst. Mit dem passenden Magneten wird nicht viel passieren. Mit einer Schere wird ein Loch passieren und mit einem Hammer wird wohl eine Frage von draußen passieren, was Du in der Umkleide herumhämmerst. Sollte NY Pigmentsicherungen nutzen, wird eine bunte Schmiererei passieren (meist rot und grün oder rot und blau).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.