So weit ich weiss, werden bei Lotto nur 50% der Gewinne ausgeschüttet. Kann mich da aber auch irren. Was ich Dir empfehlen kann (wenn Du bereit bist, ordentlich Eigenleistung zu investieren) informiere dich über die Techniken des physikalischen (also nicht klassischen!!!) Roulettespiels. Roulette (das herkömmliche klassische Spiel) ist ein reines Glücksspiel mit negativer Gewinnerwartung (d.h. Du kannst langfristig gesehen nur verlieren, was sich mathematisch berechnen lässt. Durch Anwendung physikalischer Techniken (Kesselgucken, Wurfweitenanalysen, Kesselfehlerspiel, Tischcharakteristik, andere ballistische Ansätze...) wandert das Glückspiel in den Bereich des Geschicklichkeitsspiels, da nicht mehr der Zufall regiert, sondern die Statistik (also Wechsel von der mathematischen Disziplin in den Bereich der Naturwissenschaft i.w.S.)

Prinzipiell kann man das auch mit Schadensstatistiken z.B von Versicherern vergleichen (wie gesagt auf langfristige Sicht)

Auf diese Weise kannst Du langfristig eine positive Gewinnerwartung erzielen.

Wichtig ist allerdings: Du darfst kein Spielertyp sein !!! Du musst dass knallhart und nüchtern durchziehen und darfst dich weitestgehend nicht von Gefühlen beim Spiel leiten lassen (Intuition etc. ist hier absolut fehl am Platz). Also eine "gute" Psychologie darf vorausgesetzt werden.

Mit zusätzlichen Techniken zur Sicherung Deines Kapitals und zur effizienteren Steigerung wie dem "Kelly-Kriterium" kannst Du gute Gewinne (vor allem auch langfristig) erzielen.

Lotto halte ich für reine Geldverschwendung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.