Du muss in die Datei /VRCSDK/Dependecies/VrChat/Editor/SDK_ControlPanel.cs

die Line

OnGUIError("Polygons: "+polycount+" - This avatar[...]")

zu

OnGUIWarning("Polygons: "+polycount+" - This avatar[...]")

ändern, dann sollte es gehen.

ACHTUNG: Du kannst möglicherweise dafür gebannt werden, wenn du damit zu viel Lag verursachst! Am besten benutzt man das nur zum Testen!

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Also wie ich es verstanden habe, ist Clover ein Bootloader, der auf der Festplatte installiert wird. Deshalb sollte der Bootloader nach wechsel der Festplatte auch nicht mehr vorhanden sein.

Bei der neuen Festplatte mit Windows solltest du einen eigenen Bootloader installiert haben. (Am besten ist es auch mal zu überprüfen ob der MBR auf deiner neuen Hardware noch funktioniert.)

Also ist es sehr unwahrscheinlich, dass Clover noch seine Finger im Spiel hat, sofern du den Bootloader nicht direkt ins BIOS geschrieben hast.

Wahrscheinlicher finde ich es, dass dein BIOS einfach falsch eingestellt ist (z.B. UEFI anstatt Legacy BIOS, oder umgekehrt). Hier würde ich es empfehlen, das BIOS auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen.

Es kann auch sein, dass sich die Windows Installation nicht mit deiner neuen Hardware verträgt. (z.B. wenn das ursprüngliche System ein komplett anderes Mainboard hat.)

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen! :D

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Es kanm sein, das sich deine Windows installation nicht mit dem Boardwechsel versteht. 

Vielleicht ist es noch möglich die Installation für das neue Board anzupassen, sonst würde ich empfehlen Windows neu aufzuspielen.

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Hast du einen Online-Account? Das könnte dein Problem erklären.

Es könnte sich dabei auch um eine Virusinfektion handeln.

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Das kommt darauf an, wo du den Wert einfügen willst.

Hier ist mal ein Beispiel, welches dir eine Transparentere Taskbar verschaffen sollte:

reg add "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced" /v "UseOLEDTaskbarTransparency" /t REG_DWORD /d 1

Dabei ist die Syntax:

reg add "[Registry-Pfad]" /v "[Registry-Eintrag]" /t REG_DWORD /d [Wert]

(" "-Sind notwendig) 

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Könnte vielleicht daran liegen, dass versucht wird etwas zu starten, was nicht dort ist, wo es sein soll.

Versuch mal mit einer Recovery/Installations-CD den MBR neu zu schreiben.

bootrec /fixmbr

bootrec /fixboot

bootrec /scanos

bootrec /rebuildbcd

(Hast du DiskDefrag von Auslogics benutzt um eine Offline-Defragmentation durchzuführen? Das war bei meinem Bruder der Fehler)

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Ich habe selber eine GC (Modell: 60 HD) und bin diesem Problem immer aus dem Weg gegangen, indem ich ein Headset zum Spielen verwendet habe.

Aber für den Fall der Fälle habe ich mir schon eine Lösung überlegt:

1.Live-Kommentar und Spiel-Ton in zwei verschiedene Spuren exportieren

2.Mit Audacity beides öffnen.

3.Den Spiel-Ton als "Noise-Profile" einstellen.

4."Noise Reduction" auf den Live-Kommentar anwenden.

5.Video zusammenfügen 

6. Fertig

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(Hat jemand anderes schon gefragt. Es ging u.a. um den Hexadezimalwert 0x1A (cmd60 0x1A), welcher nur bei Platscher Auftaucht. mit https://www.gutefrage.net/frage/geschieht-bei-platscher-wirklich-nichts?foundIn=list-answers-by-user#commentForm_194306594_parent_116526939)

Also "Splash" hat auf jeden Fall einen Effekt!

In dem Quelltext der Roten Version habe ich in der Datei "moves.asm" folgendes gefunden:

[QUOTE]move SPLASH, SPLASH_EFFECT, 0, NORMAL, 100, 40[/QUOTE]

bei "Tackle" steht jedoch: 

[QUOTE]move TACKLE, NO_ADDITIONAL_EFFECT, 35, NORMAL, 95, 35[/QUOTE]

dabei steht die erste Nummer für den DMG Wert der Attacke, die zweite Nummer für die Trefferquote (In Prozent) und die letzte Nummer für die AP.

Der von der Attacke "Splash" aufgerufenen Effekt besitzt aber keine Datei, wie z.B. "heal_effect.asm", d.h. der Effekt besitzt kein eigenes Skript.

In der Datei "move_effects_constants.asm" ist die Konstante von "SPLASH_EFFECT" eingetragen:

[QUOTE]const SPLASH_EFFECT ; $55[/QUOTE]

Das sind ein paar Daten, die ich in den Dateien des Spiels gefunden habe.(https://github.com/pret/pokered)

Fazit: "Splash" hat zwar einen Effekt, der aber allem Anschein nach nichts bewirkt. (Oder ich habe den Effekt einfach nicht gefunden.)

 

Kommentar von

 

TheTimebreaker

 

,

 

12.02.2016

Aber hast du eine Ahnung, weshalb dieser Effekt nur zu 25% auftritt(in dem Video war zumindest davon die Rede)? Und ob dieser Programmteil nötig war, um keine Bugs zu verursachen?

Meine Antwort:

Also das mit der 25%-tigen Chance ist meiner Meinung nach totaler Humbug. Als ich nach dem Wert gesucht habe, habe ich auf einer Seite gelesen, dass der Wert 0x1A dafür steht, dass die Attacke 'Splash' ausgeführt wurde. (http://www.pokecommunity.com/showpost.php?p=8879859&postcount=740)
Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass der Effekt nicht nur existiert, um die Lauffähigkeit des Spiels zu gewährleisten, da man genauso gut 'NO_ADDITIONAL_EFFEKT' einfügen könnte. Es könnte jedoch sein, dass der Wert und der Effekt zum 'Debug' , also zum Testen bestimmter Funktionen eingefügt und später nicht entfernt wurde. 

Ich habe in einem Artikel zu der Attacke gelesen, dass die Attacke in manchen Spielen einen Effekt hat, der das Feld, auf dem das Pokemon sich befindet zu wechseln. (Springt von einem aufs andere Feld.) 
(http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Splash)

Das sollte fürs erste mal reichen. Wenn noch jemand Fragen hat, kann er sie mir gerne Stellen. 

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Also "Splash" hat auf jeden Fall einen Effekt!

In dem Quelltext der Roten Version habe ich in der Datei "moves.asm" folgendes gefunden:

[QUOTE]move SPLASH, SPLASH_EFFECT, 0, NORMAL, 100, 40[/QUOTE]

bei "Tackle" steht jedoch: 

[QUOTE]move TACKLE, NO_ADDITIONAL_EFFECT, 35, NORMAL, 95, 35[/QUOTE]

dabei steht die erste Nummer für den DMG Wert der Attacke, die zweite Nummer für die Trefferquote (In Prozent) und die letzte Nummer für die AP.

Der von der Attacke "Splash" aufgerufenen Effekt besitzt aber keine Datei, wie z.B. "heal_effect.asm", d.h. der Effekt besitzt kein eigenes Skript.

In der Datei "move_effects_constants.asm" ist die Konstante von "SPLASH_EFFECT" eingetragen:

[QUOTE]const SPLASH_EFFECT ; $55[/QUOTE]

Das sind ein paar Daten, die ich in den Dateien des Spiels gefunden habe.(https://github.com/pret/pokered)

Fazit: "Splash" hat zwar einen Effekt, der aber allem Anschein nach nichts bewirkt. (Oder ich habe den Effekt einfach nicht gefunden.)

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