Ich würde zum Arzt gehen. Wahrscheinlich ist es aber nichts schlimmes. Warst du vielleicht krank und hast Medikamente genommen?

...zur Antwort

Im Urlaub musst du nicht ans Telefon gehen, außer ihr habt das anderweitig vereinbart.

...zur Antwort

Nimm einen feineren Pinsel oder etwas anderes, z. B. einen Zahnstocher.

...zur Antwort

Ich würde sagen erst mal gar nichts. Die Nagelfarbe passt eher zur Kleidung oder spiegelt wieder, auf welche Farbe die Frau im Moment des Lackierens Lust hatte.

Es wäre doch auch zu einfach, wenn man Frauen anhand der Nagelfarbe einschätzen könnte, oder?

...zur Antwort

Das wird schon noch. Geduld, bist doch erst 14. Tun kannst du gar nichts, nur abwarten und Tee trinken :-)

...zur Antwort

Das Universum ist ca. 13,5 Milliarden Jahre alt. Der Mensch existiert (als Homo Sapiens) ca. 100 000 Jahre. Es ist also durchaus möglich, dass sich auf anderen Planeten in dieser oder anderen Galaxien andere Wesen schon viel früher entwickelt haben und dementsprechend auch auf einem anderen Entwicklungsstand sind.

...zur Antwort

Allein kann so etwas nicht stehen, sondern nur in der for-each-Schleife. Schau mal hier: http://docs.oracle.com/javase/1.5.0/docs/guide/language/foreach.html

for ( int i : meinArray ) { ... }

heißt, dass du mit der Variable i über die Integer-Werte in deinem Array meinArray iterierst. In jedem Schleifendurchlauf nimmt i den nächsten Wert im Array an.

...zur Antwort

Setze dir eine (kurze) Zeitspanne, in der du intensiv und ausschließlich putzt und nimm dir für danach eine Belohnung vor. Zum Beispiel eine schöne heiße Tasse Kaffee. Du wirst nicht glauben, was man so wegschafft, wenn man nur 20 Minuten am Stück arbeitet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.