Keine Freunde. nur Internet beste Freunde?

Ich war in der Grundschule schon immer alleine. Wenn ich gefragt habe ob ich mitspielen darf, wurde ich von der einen zur anderen Person geschickt. Am Ende hieß es dann doch nein und ich durfte wieder alleine auf der Bank sitzen. Als ich in die auf die neue Schule gekommen bin dachte ich das es besser wird. Am Anfang habe ich sogar 3 "beste" Freundinnen gehabt. Am Anfang der 6. Klasse gab es eine kleine Meinungsverschiedenheit. Ab dem Tag haben sie mich gemobbt. Meine früheren besten Freunde... Als es sich nach Ca. 6 Monaten wieder gelegt hat war nichts mehr so wie vorher. Meine Freunde die in schlechten Zeiten für mich da waren, waren einfach weg. Ich war also in den Pausen wieder alleine. Nachdem ich einen Text auf Imstagram gepostet habe (ohne Namen oder Andeutungen auf eine Person) haben sie nicht mehr mit mir geredet. Als eines der Mädchen dann zu mir kam und mit mir drüber reden wollte war bei denen einfach alles wieder ok. Als ich Ca. Einen Monat später zu dem VIP Konzert von meinem Idol gegangen bin, haben sie mich wieder ignoriert. Als ich den Dienstag (Montag war das Konzert) zu den Bundesjugendspielen ging (mit dem Merch meines Idols) hat fast meine ganze Klasse mich ausgelacht und meine Idole, meine Eltern und mich beleidigt. Ich bin dann erst Freitag wieder in die Schule gegangen weil es dann Zeignisse gab. Ich habe mich in den Ferien mit meine IABF (Internet aller besten Freundin) in ihrer Heimatstadt getroffen. An einem Tag sogar mit noch einer Freundin. Die bei meiner IABF in der Klasse ist. Wir 3 haben eine Insta Fanpage für unser Idol. Wir könnten also Stunden lang nur über unser Idol reden. Gestern auf der Autofahrt habe ich sehr lange geheult. Die besten 3 Tage meines Lebens sind vorbei. Es war wie ein Traum für mich. So gute Freundinnen hatte ich noch nie... Man kann nur leider nicht mal eben 4 1/2 Stunden hin fahren. Ich komme in den Herbstferien wieder und freue mich riesig drauf. Doch in 2 Tagen fängt die Schule wieder an, und ich weiß genau das ich wieder alleine bin. Ich komme jetzt in die 7. Klasse und habe noch mit der 7. 6 Jahre vor mir. Habt ihr eine Idee was ich besser machen kann oder was ich falsch mache das ich so wenig Freunde habe? Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Es gibt doch bestimmt noch mehr Mädchen als die, mit denen du schon Kontakt hattest. Manchmal ist es besser komplett neue Freunde zu haben, die kein Vorurteil vor dir oder sonstiges haben. Hast du denn ein Handy ?

Wenn ja, kannst du dir ja irgendwie die Nummern von anderen besorgen ? Also, falls du zu schüchtern bist, sie in der schule anzusprechen. 

Aber du könntest auch die Mädchen in deiner Klasse darauf ansprechen, was das soll, dass sie mal mit dir reden und dich am nächsten Tag komplett ignorieren.. 

Und man wechselt doch auch immer mal wieder die Klasse, also, dass man neue Klassenkameraden bekommt? Da ist sicher jemand dabei, glaub mir. 

Du scheinst richtig nett zu sein, lass dich nicht unterkriegen. 

Und dass du Internet Freunde hast, ist sicher auch hilfreich, denen kannst du alles erzählen, glaube ich. Also nicht aufgeben! :)

...zur Antwort

Dass dein freund nur freundschaft mit dir will. Und nicht mehr also keine Beziehung.  Oder er meinte, dass du ihn immer nur als besten freund ansehen wirst. 

...zur Antwort

Oke die frage ist zwar schon älter aber naja also drake & josh kommt in der nacht am samstag und Sonntag glaub ich oder freitag und Samstag oder so aber samstag aufjedenfall um 23:50 auf nicknight bis um 0:15 wenn ich mich nicht täusche und danach noch eine Folge bis 0:40 :) und davor kommt noch zoey 101 wann genau weiß ich nicht so ca. 22:00. Und i carly kommt nach sam & cat (geht bis 20:35) also von 20:35 - weiß nicht genau und neds ultimativer schulwahnsinn kommt auch da irgendwann um 21:00 oder so :D sam& cat, i carly und neds ultimativer schulwahnsinn kommen soweit ich weiß jeden tag. Ich weiß du hast es nicht gefragt aber naja vielleicht interessierts dich ja:)

...zur Antwort

Mäuse brauchen mindestens eine zweite maus und du musst dir entweder noch eine kaufen oder aufjedenfall zum tier artzt. Wie alt ist due maus? Vielleicht isz sie ja auch schon sehr alt. Aber bitte lass sie niicht leiden

...zur Antwort

Ich finde nicht dass es ssoooooo schlimm aussieht ist eig oke !!! Und ich würde es auch dran lassen am Ende ist das Rad dann kaputt oder du fällst mal vom Rad das kann dumm enden !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.