Entspannungsübungen, Entspannungsbad, viel Schlaf und kurz vor der Prüfung ein paarmal gut durchatmen. Geholfen haben mir damals mein Lehrer und auch der Prüfer (sie haben sich nämlich die ganze Zeit unterhalten, sodass ich nicht das Gefühl hatte, dass es ein Prüfer ist, sondern eher ein Mitfahrer). Wenn es hilft, dann bitte doch noch einen Freund oder eine Freundin mal hinten Platz zu nehmen. Rede nochmal mit deinem Fahrschullehrer darüber, auch das du nervös warst und ob er dir was raten bzw. dir helfen kann, denn die Lehrer kennen auch die Prüfer und wissen wie sie selber mit ihnen zumzugehen haben. Mein Prüfer hat mich damals auch erst einige Sachen am Auto (Lichter innen) erklärt haben wollen, obwohl ich glaube er wollte mir nur helfen, damit ich nicht sofort losfahren muss.

...zur Antwort
Wie kann ich mein erstes mal haben wenn ich nie allein bin mit ihr?

Hey ich will demnächst mal , ja steht ja in der frage, mein erstes mal mit meiner Freundin haben.

Das was ich halt hoffe ist erstens mal das sie dazu bereit ist.

Ich habe aber noch nen Problem was garnicht geil ist....

Wir beide, wohnen noch bei den Eltern.

Meine Eltern sind zu 95% immer zuhause. Da meine Eltern noch 2 kleine kinder haben ist zumindest immer meine Mutter zuhause und die kinder, auser sie sind im Kindergarten oder so nur dann bin ich arbeiten und sie ist in der Schule -.-

Nun bei zuhause, würde es vielleicht gehen, aber ich war noch nie bei ihr, Sie hat zwar auch Eltern weiß aber nicht ob die immer zuhause sind, ich glaube ihre Mutter ist hausfrau also wird die immer zuhause sein.

Nun ich möchte gerne mal Sex haben mit ihr und das Problem ist, ich weiß nicht ob ihr das unangehnem ist wenn jemand da ist und das nur ein paar Räume weiter....

Mir zumbeispiel ist es schon bissel unangenehm.

Zimmer wird natürlich zugesperrt, aber wenn meine Mutter rein will Klopft sie, und fragt darf ich stören...

Soll ich dan nein schreien dann weiß sie genau was wir grade vorhaben-.- toll :D

und das wäre mir sehr unangehnehm, und da es mein erstes mal ist weiß ich nicht wie ich da so bin, von der lautstärke her, ob ich mich zusammenreißen kann? oder ob sie das kann? es wird auch ganz still sein dann, und dann kommt aus mein Zimmer dauernd gestöhne ist auch net gerade super!

Ich weiß echt nicht wie ich das anstellen soll. Es wird für mich sowieso erstmal hart sein das ich damit anfange, ich weiß noch nichtmal wie ich vorgehen soll.

Aber wenns so weit ist wird bei uns immer jemand zuhause sein und das nervt mich gewaltig-.-

Ich weiß echt nicht was ich machen soll....

Sie war schon bei mir da haben wir gefernseht, aber auch da wars mir überhaupt unangehnem nur an sie ranzukuscheln, weil ja jeden moment ein kind, mutter, vater reinplatzen kann >.<

Was soll ich machen ?

Ich will meine Eltern auch net ausn haus schicken oder so , dann wissen sie ja wieder erst recht was ich vorhabe maaaan Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Das ist ein schwieriges Thema finde ich. ja ich denke dass es ihr bei ihr zuhause unangenehm sein kann. Es gibt verschiedene Möglichkeiten: entweder bei dir, bei ihr oder ganz woanders (da kenn ich mich auch nicht so aus, weil ich ja von euch nichts kenne und das sehr schwer durchsetzbar sein, auch wegen Unannehmlichkeiten). Naja vielleicht wäre so eine Art DVD-Abend nicht schlecht. Das kannst du auch deinen Eltern sagen, auch dass ihr da alleine sein wollt (lass sie doch denken was sie will, dass sollte dir nicht unangenehm sein, denn es wird doch irgendwann passieren, dass wissen auch deine Eltern). Mit einer DVD, bzw. einem Film ist es auch nicht leise im Zimmer.... Es sollte dir auch nicht unangenehm sein, dass du zu ihr rutscht und kuschelst, dass ist doch ganz normal. Wenn du unsicher bist merkt sie das vielleicht auch und wird es auch....das solltest du möglichst verhindern.Wichtig ist aber dass ihr beide das auch wollt, dann ist es fast egal wie es drum herum ist. Besprich das Thema wenn es soweit ist mit deiner Freundin darüber, es ist ja kein Tabuthema mehr und vielleicht ist das auch besser um irgendwelche Unsicherheiten vom tisch zu räumen. Vielleicht ergibt sich da was von selber, z.B. dass ihr zu ihr geht oder ihr besprecht zusammen wie ihr das machen wollt. Im Moment bist du sehr unsicher (so wie du schreibst), dass solltest du echt versuchen in den Griff zu bekommen.... :) Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo sophieSchoki,

suche das Gespräch am Besten mit ihm. Frag e ihn lieber direkt was er für dich fühlt und erkläre ihm vorsichtig sonst, dass du lieber eine Freundschaft hättest. Sag ihm aber gleichzeitig vielleicht dass du ihn als Freund sehr gern hast aber dass man Gefühle ja auch nicht erzwingen kann. Dass er enttäuscht ist, damit musst du natürlich rechnen, aber wenn er ein guter Freund ist und du ihm wirklich was bedeutest, dann sucht er weiterhin den Kontakt zu dir. Das wäre die schwerere aber nicht so schöne Möglichkeit, die andere wäre: lass ihn auf dich zukommen, und warte bis er dir das selber sagt (aber dann kannst du nicht sicher sein, dass er sicht nicht zuviele Hoffnungen macht). Von dieser Möglichkeit würde ich dir abraten auch eurer Freundschaft wegen. Such das Gespräch aber pass auf, dass ihr beide auf "neutralen" Boden seid und ihr nur zu zweit seid....viel Erfolg

...zur Antwort

Nehme mal an sie wissen selber nicht mal was es bedeutet, Hauptsache man kann andere beleidigen. Ignorier sie einfach....zu deiner Frage denke ich es ist ein Schimpfwort egal wie man es auslegt und ist immer verletzend, sie sind einfach nur dumm und haben keine Ahnung von deinem Leben geschweige denn wie du wirklich bist.... :) Bleib so wie du bist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.