Mein Hase läuft das ganze Jahr draussen im Garten herum und das gefällt ihm sehr. Jedoch soltle er einen Rückzugsort mit Heu und Stroh haben, falls es regnet oder wirkiche Minusgrade hat. :)

...zur Antwort

wenn sie viel platz haben ist es meinst einfacher, als auf engel raum, das ist von hase zu hase unterschiedlich, kommt drauf an welches wesen in ihnen steckt. einfacch probieren und vorerst zusammen lassen, erst wenn sie sich dann blutig beissen, sollten sie getrennt werden. :-)

...zur Antwort

ich glaube ehrlichgesagt der ist nicht rostig, sondern die silberne Farbe ist abgetrage und du kannst nicht mehr machen... :/

...zur Antwort

hi hahahahaha oh wenn man mit dem alter schon so ist, ist das aber echt schlimm hahaha es bedeutet nichts negatives, aber antworte lieber mal garnicht :')

...zur Antwort

das komm sicher noch, mach dir keine sorgen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.