Es heißt ja MINDEST Haltbarkeit ;)

...zur Antwort

Gefährlich ist das nicht. :) vielleicht mag sie ja Regen oder such sich draußen einen unterschlumpf. Es wird schon nichts schlimmes passieren. Ich meine sie hat warmes Fell und geht ja auch bestimmt bei minus Graden raus. :) Lg

...zur Antwort

bei einem springtunier kannst du selbst mit einer knallpinken mit grünen streifen und einhörnern drauf reiten das ist egal

lg sol02

...zur Antwort

ich würde auch sagen was richtig schön knalliges !! türkis oder helles blau

...zur Antwort

ich würde erst bei einer reitschule 1bis2 monate Reiten dass du dich daran gwöhnst ein grosses Pferd zu reiten. wenn du dich dann gut eingefunden hast würde ich mich dann auf die suche machen lg sol02

...zur Antwort

araber sehen vorallem bei der dressur super aus aber machen kannst du beides mit denen gut :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.