Hm, weiß zwar nicht, ob das durchkommen könnte, aber theoretisch kannst du deine Haare blondieren und anschließend wieder braun färben 🙄😁

...zur Antwort

Es ist machbar. Du brauchst nur Geduld. Ich kann ebenfalls keine Noten lese, spiele aber Keyboard bzw Klavier. Ich spiele nach Gehör und ich schaue mir auch ein paar Videos an. Wenn du diese anschaust und lernst, kannst du auch spielen.

Auch wenn du die Frage vor mehr als einem Monat gestellt hast haha.

...zur Antwort
Beziehung mit einem Junkie? Unmöglich?

Hallo liebe Leute, seit ungefähr einem viertel Jahr bin ich Hals über Kopf in einen Mitschüler verliebt. Wir sind in der selben Jahrgangsstufe und haben auch recht viele Kurse zusammen, wir verstehen uns ziemlich gut, schreiben öfter miteinander und wollen uns demnächst auch mal treffen... Klingt alles wunderbar und toll, nur gibt es eine Sache, die das alles irgendwie in den Hintergrund stellt: Er hat mir erzählt, dass er quasi ständig auf irgendwelchen Drogen ist.. Momentan hauptsächlich Speed, aber 'ne Zeit lang war er auch auf Opiaten, hat das dann aber irgendwann sein lassen. Er meinte zwar, er wäre nicht abhängig von dem ganzen Zeug, aber inwieweit kann man jemandem so was glauben? :/ Außerdem hat er mir mal erzählt, er wäre im Moment nicht fähig eine gescheite Beziehung zu führen, weil er sich auf das andere, also seine Drogen, eben mehr konzentriert... Meine Frage ist jetzt, ob eine Beziehung mit so jemandem überhaupt realistische "Überlebenschancen" hat, falls es denn überhaupt jemals so weit kommen sollte? Ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll... Auf der einen Seite weiß ich, dass er nichts für mich ist, sondern mich eher mit in seine Welt reinziehen wird, auch wenn er es nicht will. Auf der anderen Seite ist er einfach umwerfend, liebenswert, aufmerksam, lebensfroh und womöglich der gutherzigste Mensch den ich kenne... Was kann ich machen, um mit ihm zusammenzukommen, oder zumindest einer Beziehung näher zu kommen? Oder sollte ich mich lieber ganz von ihm fernhalten? Hilfe... :(

...zur Frage

Ich würde es bei der Freundschaft belassen. Solange ihm die Drogen wichtiger sind, als alles andere, ist es fast unmöglich eine richtige Beziehung ohne viel Stress zu führen. Noch dazu, ist die Gefahr da, dass du dann ebenfalls Drogen nimmst. Also, wie gesagt, solange ihm die Drogen wichtiger sind, wird daraus wohl nichts!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.