also er wirds sehn ob du bist oder nicht bzw. merken . Sags ihm ruhig !! Weh tun vielleicht ein bisschen...bei manchen aber auch garnicht....

aber mit irgendjemandem sex haben bezweifle ich , lieber mit einem den man liebt . aber dein ding.

Du musst es eben wirklich richtig wollen , das du dich dabei gut und geborgen fühlst wenn das nicht der fall ist lass es !!!

...zur Antwort

Ich weiß deine Frage ist älter.... aber als ich so 12-13 war hatte ich so auch , das sind Madenwürmer. Ich hab das sofort meiner Mama gesagt , dann ist sie mit mir zum Artzt ,ich musste keine Stuhlprobe abgeben oder sontwas nur sagen wie diese Würmer aussehen und schon bekam ich das Mittel und er gab mir DESINFEKTIONSMITTEL mit ! Das ist ganz wichtig weil dir die eier noch unter den fingernägeln und an Kleidungsstücken hängen alles desinfizieren und alles waschen , die tabletten werden 1 mal täglich in 3 tagen genommen , und nach 2 wochen nochmal das wirklich alles weg ist :)) Viel Glück , an alle die Würmer haben P.S mein Artzt meinte auch wer Würmer hat bekommt keine Allergien ;)

...zur Antwort

Hey du (:

Ich hab mir auch Konzertkarten für Cro bestellt (: bei Viagogo.

Hatte sehr schiss das sie nicht ankommen , aber heute sind sie angekommen. Die kommen sicherlich an ( Denke ich )

Und biszum Oktober hast du noch Zeit. Ich bin mannheim cro konzert.

Viel Glück noch (:

...zur Antwort

also ich kenne das zu gut -.- ! Ich wache morgens auf uns Wuups richtig viele , dicke und juckende Stiche. Ich könnte ständignnur kratzen.

Du musst ein Löffel nehmen und die Spitze des Griffes kurz über eine Kerze haltzen und die heiße Spitze ganz vorsichtig und sanft auf den Stich drücken (: !

Und bevor du schlafen gehst schneidest du dir eine Zwiebel in der mitte durch und reibst dich mit der einen Hälfte an den Stellen wo du immer gestochen wirst ein (: Stinkt aber hilft ! Und an den Stichen befästigst du Stücke der Zwiebel mit tesafilm (:

Viel Glück :**

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.