die Einwohner sind sehr nett, aber die Soldaten, und ähnliches, die machen schon viel ärger. was mir nicht gefällt ist das z.b sehr nette russen immer provoziert werden, obwohl die erwachsenen daran schuld sind. ich habe z.b eine gute Freundin die Russin ist, und ist ist sehr nett. liebe grüße, skyler hoffe habe dir geholfen ;D

...zur Antwort

ja das kannst du, denn bei zwei 5 fliegt man oder bei einer 5- und einer 4

...zur Antwort

alter was babbelt ihr da ( Janix ) wer zum Teufel hat gesagt dass man Frauen schlagen darf? im Koran steht dass Frauen genau so wert sind wie Männer wie in der sure Inshirah : wer die Frau nicht ehrt der ist das Paradies nicht wert. Also nun sag mir mal :wer zum teufel hat so einen Mist erzählt? und an die Frage : wieso sollte Minecraft in der Türkei verboten sein also mein Onkel spielt es immer :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.