Ob jemand sympathisch oder unsympathisch ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde ihn sympathisch und schaue mir seine Videos gerne an. Falls es dich interessiert wie er so denkt etc. kann ich dir den Podcast von Tim Gabel mit im empfehlen oder die Videos von World Wide Wohnzimmer. Sascha hat mal erzählt das sein Kanal Unsympathischtv heißt, weil ein Freund von ihm angefangen hat unter Instagram Bilder auf denen er drauf war #unsympathisch zu schreiben. Das unsympathische ist ja sozusagen sein Image. Es ist natürlich trotzdem in Ordnung ihn unsympathisch zu finden.

Also um auf die eigentliche Frage zu antworten ob er unsympathisch ist: Das ist Geschmackssache.

...zur Antwort

Ich denke, dass es schon viel hilft, wenn man Mathe können möchte oder unbedingt gute Noten haben möchte. Also irgendeine Motivation vorhanden ist. Überleg mal ob du eine hast und wenn ja welche, wenn man gestresst ist oder Angst vor Arbeiten/Klausuren hat fällt es einem meistens schwerer sich Dinge zu merken. Heißt: Versuch zu entspannen. Das klingt vielleicht nicht so einfach, aber vielleicht kannst du ja ausprobieren was dich entspannt. Beispielsweise tief ein- und ausatmen oder sich kurz vor einer Arbeit/Klausur ablenken um nicht daran zu denken etc.

...zur Antwort

Ich würde mit Nacktbildern immer aufpassen, aber ich finde es nicht billig wenn du deinen Körper so offen zeigst. Wenn du das für dich tust, weil du es möchtest ist es vollkommen OK finde ich.

...zur Antwort

Ich denke ich würde mal eine probieren, aber wenn die normal riechen denke ich schon das sie noch gut sind

...zur Antwort

Warscheinlich etws spät, aber auf Seite 243 stehen alle Ebenen: "Wir haben das ganze Computerspiel durchmachen müssen: Zuerst waren die Erwachsenen verschwunden und wir mussten uns organisieren. Das war die erste Ebene. Dann habe ich die Macht des Zauberers übernommen, indem ich seinen Platz einnahm. Damit sind wir in die zweite Ebene gerutscht. Unsere Aufgabe war es, auf die Macht des Zauberers zu verzichten. Dadurch haben wir den Schlüssel bekommen, der uns in die dritte Ebene führte: ins Zimmer des Bürgermeisters.(…) In der dritten Ebene war es unsere Aufgabe, den goldenen Computer zu finden und ihn zu starten. Damit begann die vierte Ebene: Die Stadt der Erwachsenen!"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.