Du bist einfach nur in der Pubertät Jungchen. Die Jugend heutzutage ist nunmal versaut. Das machen die Hormone.Und da ist es dann auch sehr einfach, seine Freunde zum lachen zu bringen, denn es reicht schon den Namen von einem Geschlechtsteil zu rufen und alle lachen. Ja, ja ich kenne das von meinem Enkel und seinen Freunden. also zu meiner Jugend, da hätte es sowas nicht gegeben. Da hätte es aber ordentlich einen mit Vaters Gürtel gegeben, wenn am Essenstisch in der guten Stube plötzlich jemand ,,Penis'' schreit. 

...zur Antwort

Also Tanzen ist immer eine gute Wahl. Und es gibt auch sehr viele Tanzstiele, mindestens 3. Vielleicht sogar vier. Da ist für jeden was dabei. Günstig Tanzen kann man bei der Tanzschule, wo ich als junges Madel einen Tanzkurs gemacht habe, damals in den 60ern. Die gibt es auch heute noch. Die ist da hinten Richtung Bahnhof, wenn man bei der Kreuzung links abbiegt und dann bei dem Griechischen Restaurant nochmal links. 

...zur Antwort

Nein soweit ich weiß wachsen Haare immer langsamer, nachdem man sie einmal geschnitten hat und hören dann nach ein paar Zentimetern ganz auf zu wachsen. Das ist das selbe wie mit Fingernägeln, wenn sie einmal sehr sehr lang waren und du sie dann abschneidest. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.