Danke für diese schnellen Antworten! 

@grau1337, es war mein erster Freund, wie hätte ich erkennen sollen wie er nach einer Trennung drauf ist, wenn er sonst immer liebevoll ist?

 Das meiste was ich bereue, dass er mich immer wie sein Eigentum behandelt hat - ich durfte nie feiern gehen! Und ich habe es mir so lange gefallen lassen, irgendwann ist auch mal Schluss! & wenn er jetzt keine Konsequenzen zieht, dann wird er das bei jeder Freundin wieder machen & das will ich keinem sonst zumuten. 

Er gibt jetzt zwar seit 2 Tagen Ruhe, auch wenn er die Anzeige erst am Dienstag bekommt, wer weiß wann er mir das nächste mal droht! Irgendwann muss er lernen mit einer Trennung auf normale Art und Weise umzugehen. Zumal er jedes Wochenende sehr viel Alkohol trinkt, wer weiß was er da sonst so plant. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.