Weil Motorradfahren einfach riesigen Spass macht. Die frische Luft, die Power, die Vibrationen.

...zur Antwort

Das ist keine Freundin für dich. Ist doch alles unschön. Macht doch keinen Spass für dich. Sag ihr deine Gefühle sehr deutlich. Sag ihr deine Gefühle! Du musst mit ihr sprechen! Lacht sie dich dann aus, dann lass sie laufen! Hart, aber irgendwie auch cool von dir.

...zur Antwort

Also Quickie ist super. Keine Anstrengung, kein .... Ich kann mir nur vorstellen, dass ihr mal aus dem Alltag ausbrecht. Also eine Schiffsreise, ein Wellnessaufenthalt, eine Woche oder zwei Urlaub auf Kreta. Da kann man dann mal wieder richtig verschärft verführen und die Lust wächst.

...zur Antwort

Lass ihn, solange er nicht stört. Hauptsächlich fängt der Marder Mäuse. Besser wie jede Katze. Allerdings kann dir der Marder alles vollkacken und auch einiges kaputtmachen. Wärmedämmung und so. Schau genau nach, wie der Marder in dein Dach gekommen ist. Also, wo ist das Loch. Normalerweise läuft der Marder in der Nacht draussen rum und verpennt dann den Tag unter deinem Dach. Verstopfe das Loch mitten in der Nacht (so gegen 24 Uhr). Du musst seinen Aufenthaltsort kennen. Streue dafür leicht Mehl aus. Du kannst dann sehr gut die Spuren sehen. Wo er sich aufhält, wo er langläuft etc. Rücke ihm dann richtig auf die Pelle. Klopfe fest und laut und lang mit einem Holz auf sein Schlafgemach. Das mag er gar nicht!. Es kann aber sein, dass der Marder beim Klopfen rauskommt und wie ein Wilder faucht. Erschrecke dabei nicht. Gehe also täglich auf den Dachboden, mache höllisch Lärm und verschliesse die Löcher, wenn du denkst, dass er nicht daheim ist. Dabei ist der Trick mit dem ausgestreutem Mehl einfach super und sehr erfolgreich.

...zur Antwort

Denk Dir was richtig perverses aus, was Du noch nie mit Deinem Freund gemacht hast, aber was Du gerne machen würdest. Sollte der nicht mitmachen wollen, dann tschüssikowski dem Typen und nem lieben anderen Kerl Deine Küsse schenken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.