Wieso vermisse ich die Leute?

Ich war dieses Wochenende mit meiner Jugendgruppe von der Schule bei so einer Familie in München. Eigentlich war es nicht so schön denn ich habe keine Freunde und niemand will was mit mir zu tun haben. Also saß ich die ganze Zeit irgendwo alleine in einer Ecke, die Leute mit denen ich mal befreundet war haben jetzt bessere Leute und wollen mich nicht mehr. Und lauter Pärchen, die ganze Zeit musste ich mit ansehen wie die die ganze Zeit überglücklich und verliebt auf deren eigenen Planeten waren, und ich bin ganz alleine...

Heute sind wir wieder nach Hause gefahren und das hat mich ziemlich traurig gemacht weil ich die Leute jetzt vermisse (ich bin nicht auf der Schule, ich war auf der Schule bin aber noch in der Jugendgruppe), obwohl mir die ganze Zeit langweilig war und ich traurig war weil ich niemanden habe finde ich es extrem traurig dass es schon wieder vorbei ist. Bei der Rückfahrt saß ein ehemaliger Klassenkamerade mit seiner Freundin neben mir, ich hab bei der Rückfahrt Musik gehört und jetzt hab ich wieder die Musik gehört und irgendwie musste ich jetzt an dieses Mädchen, ich bin nicht in sie verliebt oder so, sondern ie erinnert mich an irgendetwas was ich vermisse und vermutlich mag, aber ich weiß nicht was.

Warum vermisse ich diesen Ausflug und die Leute obwohl ich dort ganz alleine war und ich denen eh ganz egal bin? (Und weiß jemand vielleicht woran mich dieses Mädchen erinnert?)

Angst, Liebeskummer, traurig, Einsamkeit, Freunde, Psychologie, keine-freunde
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.