Soll ich das reel liken?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Liken, deiner Frau gefällt es auch 50%
Nicht liken, du solltest nicht deine Gegner unterstützen 50%

1 Antwort

Ich denke eine Beziehung mit einem Menschen ohne eigene Meinung bzw ohne Rückrad seine Meinung zu vertregen wird nicht funktionieren bzw wird schnell beendet sein.

Eine Partei zu unterstützen, deren Inhalte du nicht vertreten kannst, finde ich nicht gut. Besonders wenn man es ohne Not tut.

shyyBoy2
Fragesteller

Dadurch unterstütze ich doch nicht die Partei, ich werde die nicht wählen und so weit ich sie kenne mag sie diese Partei auch nicht.

EmtBayern  26.04.2024, 11:59
@shyyBoy2

Das tut schon weh.....

Natürlich unterstützt du die Partei wenn du sie Likest

  • Like sagt: Feiere die Partei
  • Like gibt Cash

Wenn ihr beide die Partei nicht leiden könnt dann frage ich mich was das hier soll?

shyyBoy2
Fragesteller
@EmtBayern

Sie achtet halt nicht so darauf, sie ist ja Ministerin weshalb nirgendwo steht von welcher Partei sie ist, das muss man zuerst Googlen (oder einfach wissen welche Koalition wir in Österreich haben)

EmtBayern  26.04.2024, 12:06
@shyyBoy2

So ne Grundidee von der Politik sollte man schon haben und wie alles grundsätzlich Funktioniert

EmtBayern  26.04.2024, 12:14
@shyyBoy2

Das man schon so ungefähr wissen sollte wer regiert und zumin die Parteivorsitzenden kennen. Und nein die Sissi und der Adolf regieren nimmer.

Aber was lernen wir aus der Geschichte mit dem Adolf? Adoptiere nix aus Österreich ;P

EmtBayern  26.04.2024, 14:16
@shyyBoy2

Was daran war rassistisch?

Es ging um geschichtliche Fakten:

  • Hitler war kein Deutscher zumin nicht "natürlicher Weise"
  • Hitler wurde durch die NSDAP zum Deutschen gemacht
shyyBoy2
Fragesteller
@EmtBayern

Und deshalb sind alle Österreicher böse... Genau so denken auch Rassisten.

EmtBayern  26.04.2024, 20:14
@shyyBoy2

Du hast nicht verstanden was Rassismus ist!

"Rassismus ist eine besonders weit verbreitete Form der Diskriminierung und ein Angriff auf die Grundidee der Menschenrechte, wonach alle Menschen gleich sind. Menschen werden aufgrund ihrer Hautfarbe, ihrer Abstammung oder anderer, zumeist äußerlicher Zuschreibungen, diskriminiert und ausgegrenzt − auch in Österreich"

Amnasty International

Ich habe in einer sarkastisch kabarettistischen Art herausgestellt, dass Deutschland schon mehrfach ins Klo gegriffen hat, wenn es Österreicher "Politiker" "adoptiert" hat.

Weder habe ich gesagt das alle Österreicher Hitler oder Sissy sind, noch dass sie pauschal schlecht sind.
Zudem habe ich niemand wegen seiner Religion, Hautfarbe Abstammung, Behinderung, politischer Einstellung oder Weltanschauung diskriminiert.

shyyBoy2
Fragesteller
@EmtBayern

Du hast gesagt dass man keine Österreicher in Deutschland an die Politik lassen soll, das ist diskriminierung.

EmtBayern  26.04.2024, 22:52
@shyyBoy2

Leb einfach damit das aus Österreich nach Deutschland oft Rechtsradikale Politiker exportiert wurden, die nicht dem Wohl des deutschen Volkes dienten und ich der Meinung bin das solche Politiker sich bitte von Deutschland fernhalten mögen.

Es gibt in Deutschland schon ein Partei voller Rechtsradikaler das reicht.

Frieden und Kooperation zur Verbesserung unseres Landes sollte das Ziel sein nicht ein 3. Weltkrieg.

Es sollte unser Ziel sein die Welt wieder zu reparieren und nicht sie durch Rechte weiter zerstören zu lassen