hm also meine subjektive meinung ist, dass du im bereich der hauswirtschaft definitv glücklicher wirst... altenpflege kann sehr belastend sein und du kannst nicht immer gleich loslassen (bist du jm der privat und beruf gut trennen kann?) bedenke auch, dass du zu den menschen eine beziehung aufbaust und sie alle irgendwann sterben... also so leicht ist der job wirklich nicht, du musst die leute oft füttern und wenn sie nichts mehr selber machen können musst du sie auch bei intimeren dingen unterstützen... denkst du du kannst das? du musst an wochenenden, feiertagen arbeiten und hast vermutlich oft nachtschicht... also ich denke für die altenpflege muss man geboren sein, denn das ist eher eine berufung als ein beruf. was genau man verdient weiß ich nicht, aber du kannst das ja googeln, es gibt seiten, auf denen du sehen kannst wie viel ein an in einem bundesland durchschnittlich für eine bestimmte tätigkeit verdient. falls du unsicher bist, mach lieber hauswirtschaft oder lass dich doch bei der agentur für arbeit beraten. lg

...zur Antwort

Ich persönlich glaube nicht an die Wirkung von solchen Shampoos. Was sollen die denn mit deinen Haaren mahen? Die können doch auch keine Wunder vollbringen. Ich halte das alles nur für einen Werbe-Gag.

...zur Antwort

mach doch mal auf kleiderkreisel.de nen threat auf! dort werden auf diese weiße öfters leute gefunden ; )

oder wie schon geagt: fahr um die gleiche uhrzeit öfter die strecke, vielleicht findest du sie wieder

...zur Antwort

also wenn mein Vater Lachs beizt, lässt er ihn 1 Tag im Kühlschrank und dann in der Beize nochmal 3 Tage liegen. Bis der dann vollständig aufgegessen ist, können nochmal 3 Tage vergehen - klar in Beize ist das was anderes, aber da sieht man doch, dass Fisch doch nicht so hochsensibel ist, wie man immer tut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.