Schon was älter der Beitrag, aber für die, die beim Googlen des Problems hierauf stoßen:

Der Fehler erscheint, wenn eine Reparatur/Deinstallation/Änderung über die Windows-Systemsteuerung durchgeführt wurde aber nicht abgeschlossen werden konnte. Gründe gibt es dafür viele....z.b. öffnet die Deinstallation von einigen Toolbars den Browser bzw. ein Popup im geöffneten Browser. wird dieses Fenster voreilig geschlossen oder die Adresse gar geblockt, kann die Deinstallation nicht abgeschlossen werden.

Erneutes Starten der Deinstallation ist dann nicht möglich, da im Hintergrund der Prozess noch weiter läuft und immer nur eine Änderung/Deinstallation möglich ist.

Lösung: Wie schon erwähnt - Neustarten des Rechners. Ist das aus welchen Gründen auch immer nicht möglich oder startet der Deinstallationsprozess nach dem Neustart automatisch, um die Deinstallation abzuschließen, dann einfach ALT+STRG+ENTF, und die Prozesse öffnen. Einer der laufenden Prozesse ist der Deinstallationsprozess.....machmal anhand des Names direkt ersichtlich, häufig aber auch nicht. Einfach unbekannte Prozesse schließen und dann nochmals versuchen.

Beim Schließen der Prozesse kann nichts passieren - für die, die sich Sorgen machen, das was nicht mehr funktioniert, wenn sie einen falschen Prozess schließen.

Etwas länger geworden, aber ich hoffe es hift den Leuten mit o.g. Problem.

Greetz

...zur Antwort

Hier wird ja von manchen wahnsinniger Bullshit geschrieben....unglaublich.

Zum Thema: Mischa Barton (Marissa) flog nicht, sondern ist von sich aus gegangen, da sie ihrer Ansicht nach bei The O.C. ihre Karriereerwartungen nicht erfüllen kann. Sie wollte größer raus im Showbiz. Ergo: Man musste sie sterben lassen. Somit wurde das auch nciht gemacht, um entsprechend die Quoten nach oben zu treiben, wie es gesagt wurde.

Staffel 4 wurde NICHT gekürzt und es wurde auch keine halbe 5. Staffel gedreht. Aufgrund der sinkenden Quoten hat VOX lediglich 16 Folgen für die 4. Staffel in Auftrag gegeben. Sicher kann man das als Kürzung im Bezug auf die ersten 3 Staffeln sehen, jedoch entspricht das nicht der hier gemachten Aussage.

Staffel 5 wird vermutlich nicht mehr gedreht, bzw. auch wenn, wäre Marissa raus aus der Sache....... des weiteren haltet euch vor Augen, das auch wenn eine 5. Staffel gedreht werden sollte irgendwann, die nicht bedeutet, das sie auch in DE ausgestrahlt bzw. ein DVD Pack verkauft wird. Die Rechte müssen erworben werben. Ergo: Ein Sender muss diese Serie als lukrativ erachten, und entsprechende Synchro´s in Aufrag geben.

Was ebenfalls gegen eine 5. Staffel spricht: Die meisten Schauspieler sind in anderen Serien unter gekommen und haben dort Verträge, welche es meist verbieten, bei anderen Serienproductionen mitzuwirken........

...zur Antwort