Kommt eine 5. Staffel von O.C.California?

44 Antworten

hi...hab jetzt mal alle folgen durch geguckt und bin echt etwas traurig da es so aussieht, als ob die staffel 4 die letzte ist. Ich hoffe mal nicht. So wie es in dem trailer aussieht zur staffel 5 bei myvideo, gehts doch irgendwie weiter udn das sogar mit mischa barton. Ich frag mich nur wie das gehen soll wen sie wirklich tot sein sollte. Ryan war ja an ihrem grab mit Julie. Heute lief die 16te folge auf vox. Morgen am mittwoch den 20.10.09 soll jetz wieder von anfang der 2ten staffel laufen wen ich das richting geehen hab im teletext. Ich hoffe das es, wenn die serie auch wieder bis um ende der 4ten staffel durch läuft, das es offentlich mit einer 5ten staffel weiter geht!!! Hoffe der trailer is kein schwindel...

Also ich möchte mal was zu dem Trailer der 5. Stafel sagen! Guckt euch mal an wie Ryan Taylor den Ring über zieht das ist nicht Taylors Hand und es ist auch nicht Ryan der ihr den Ring über zieht das ist gefakt! Das ist die Situation wo Taylor betrunken ist nach dem Essen mit Ryan und wo Ryan I love you zum ersten mal zu ihr sagt!! Die Szene mit dem Ring und der Hand wurde nur reingeschnitten. Dann guckt euch mal an wo Ryan Julie anruft um ihr zu sagen das Marissa lebt denn das ist auch ein Fake/ ein Ausschnitt aus einer alten Episode. Ryan hat in der letzten Szene ein weißes Hemd an und da wo er Julie anruft hat er ein braunes. Leider wird es keine 5 Staffel mehr geben!

Hier wird ja von manchen wahnsinniger Bullshit geschrieben....unglaublich.

Zum Thema: Mischa Barton (Marissa) flog nicht, sondern ist von sich aus gegangen, da sie ihrer Ansicht nach bei The O.C. ihre Karriereerwartungen nicht erfüllen kann. Sie wollte größer raus im Showbiz. Ergo: Man musste sie sterben lassen. Somit wurde das auch nciht gemacht, um entsprechend die Quoten nach oben zu treiben, wie es gesagt wurde.

Staffel 4 wurde NICHT gekürzt und es wurde auch keine halbe 5. Staffel gedreht. Aufgrund der sinkenden Quoten hat VOX lediglich 16 Folgen für die 4. Staffel in Auftrag gegeben. Sicher kann man das als Kürzung im Bezug auf die ersten 3 Staffeln sehen, jedoch entspricht das nicht der hier gemachten Aussage.

Staffel 5 wird vermutlich nicht mehr gedreht, bzw. auch wenn, wäre Marissa raus aus der Sache....... des weiteren haltet euch vor Augen, das auch wenn eine 5. Staffel gedreht werden sollte irgendwann, die nicht bedeutet, das sie auch in DE ausgestrahlt bzw. ein DVD Pack verkauft wird. Die Rechte müssen erworben werben. Ergo: Ein Sender muss diese Serie als lukrativ erachten, und entsprechende Synchro´s in Aufrag geben.

Was ebenfalls gegen eine 5. Staffel spricht: Die meisten Schauspieler sind in anderen Serien unter gekommen und haben dort Verträge, welche es meist verbieten, bei anderen Serienproductionen mitzuwirken........

ja...aber wen man den trailer genau bebobachtet...dan sind dort szenen dirne..die nich in den 4 staffeln vor kommen...sprich das mischa barton aus einem weißen oldi aussteigt..das ryan...taylor einen ring..vermutlich verlobungs ring auf den finger zieht...und ich mein..boen wurde auch schon gesgat...das da jemands onkel da jemand kennt der sachte und bestätigte das die 5. staffel gedreht wurde...

Es wäre schön wenn es eine 5. Staffel gäbe nur ist schon alles abgebaut und die drehen da jetzt schon was anderes. Also keine 5. staffel.