Emla Crem ist zur Behandlung der Haut vor Blutentnahmen, besonder bei Kinder und Säuglingen gedacht. Die Anwendung ist denkbar einfach: Dicke Schicht Salbe drauf, so ca. 1,5 pro 10 qcm. Dann Dichten Folienverband drüber, der ist dabei, und abwarten. Zuerst kann die Haut etwas brennen oder jucken, was sich aber schnell wieder giebt. Die Folie sollte schon ein paar Stunden auf der Haut verbleiben. Dann spürst Du an der Stelle rein garnichts mehr. Jetzt kommen aber die Einschränkungen, die Haut kann etwas geschwollen, bzw rötlich werde. Wenn ich da einen Viggo reinlege ist mir das egal, aber kann man dann noch vernünftig Tättowieren? Das zweite ist das da ein Medikament in Deine Hauteindringt, bitte vergiss nicht das Risiko der Allergiene, und zu letzt ist die Frage nicht gekläret, ob sich die Farbe mit dem Lokalanästhetikum "verträgt". Zur not würde ich mal den Tättowierer fragen oder einen Apotheker.

...zur Antwort

nein, man kann abwarten ob der Pilz von selber verschwindet. sollte er das nicht tun, kann man mit rezeptfreien Mitteln aus der Apotheke (Cadefungi) oder ähnliches den Pilz in drei Tagen los werden. Dann allerdings kann man ein Hausmittel einsetzten. Einen Tampon mit NATUR Jogurth einführen und ein paar Stunden dort belassen, das stellt die normale Scheidenflora wieder her.

 

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Wenn Du die Kupplung trittst trennst Du den Motor vom Getriebe. Dann hast Du garkeinen Gang drin. Das Auto verhält sich dann wie im Leerlauf.

Hoffe ich konnte helfen

 

Viel Glück beim Führerschein!!!

...zur Antwort

Hi, wenn Dir jemand schreibt, einfach aufstehen und das sei faulheit, ignoriere das einfach. Das ist Müll!!! Wie die anderen schon sagen, Du solltest mal zum Arzt. Als erste Hilfe kannst Du ja mal am Wochenende versuchen eine Nacht durchzumachen. Du gehst dann am Freitag abend nicht ins Bett sondern hällst Dich wach bis Samstag 17:00 18:00 Uhr. Dann ins Bett und Du hast wieder den normalen Rythmus. Kommt auf einen Versuch an.

Sichere Hilfe bekommst Du aber nur beim Arzt.

...zur Antwort

Also, wenn Dich die Medizin begeister, dann machs! Entweder Du macht noch Abitur, oder Du machst ne Ausbildung zum Krankenpfleger bzw Krankenpflegerin. Dann kannst Du auch nach dem neuen Hochschulzugangsgesetz Medizin studieren. Auch ohne Abitur!

Wenn es Dich also begeister, arbeite an deinem Ziel und in knapp 10 Jahren kannst Du im OP stehen, im Hubschrauber fliegen, oder auch Landarzt sein, lass DIch nicht entmutigen, so schwer ist das nicht, man muss sich nur auf sein Ziel konzentrieren.

 

Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.