Wenn jemand ALL-IN geht dann setzt er zum Beispiel die 7000 Chips ... Alle die mitziehen geben auch 7000 Chips in den 1.Pot ... Die Spieler die noch Chips haben, also nicht ALL-IN gegangen sind, können weiterspielen, also sie können noch raise, allerdings nur im 2. Pot von dem der Spieler der ALL-IN gegangen ist nichts bekommt. Also gewinnt der Spieler der ALL-IN gegangen ist, bekommt er den 1. Pot und der nächstbessere den 2. Pot :-)

...zur Antwort

Naja das ist net ganz so leicht wenn er nur an der Kasse hock vielleicht siehst du ihn mal beim einsotieren ins regal und dann könntest du ihn ansprechen. wenn eine frau/mädchen den ersten schritt mach finde ich vollkommend in ordnung

...zur Antwort

Kommt drauf an wie viele Stichpunkte du dir machst ... Ablesen solltest du aufkeinen fall also wär es net schimm wenn du nur ne halbe Seite mit Sichpunkten hast aba dafür viel dazu erzählen kannst ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.