Ich würde Dir gerne was anderes sagen, aber das ist nicht möglich. Ich würde abraten eine ungewisse Sache anzufangen, an der man die Tragweite der Sache nicht abschätzen kann. Der Hund wird größer braucht mehr. Mit Futter ist es nicht erledigt. Halsband, Haarbürste, Arztbesuche, Entwurmungen, Impfungen, die Arbeit, Gassie gehen morgens bei schnee, regen oder 40 - 45 Grad Hitze im Sommer, Hunde-Shampoo, die Wohnung wird dreckig, Kleidung, da brauch man dafür Produkte. Vielleicht habe ich was vergessen. Tierhaltung gilt als Luxus und es gibt keine Stelle die bereit wäre es zu unterstützen. Was ist wenn sie ein krankes Tier bekommen oder es krank wird , Medikamente, Operationen usw. Aber die Kinder können doch Hndesitter machen so haben sie auch freunde an Hunden und verdienen noch ein Taschengeld.

...zur Antwort

Coole Frage! Aber auf sowas achte ich nicht. Wenn es Dein Schiksal ist da getroffen zu werden oder woandere, dann wird es so sein.

Wenn Blitz ist sollte man achten, dass man nicht in der Nähe eines Leiters ist, wie Wasser, Metal und so. In einer Wohnung auf Toilette ist man relativ geschützt.

Lach mich kaputt! Toll Idee! DH!

...zur Antwort

Du kannst damit im Wachstum Deinem ganzen Körper schaden. Der Körperhaltung. Die Knochen entwickeln sich, können sich schief verformen. Dann wirst Du ein lebenlang von Orthopäde zu Orthopäde wechseln. Mach es nicht wart noch etwas.

...zur Antwort

Da wir es nicht sehen können können wir auch nicht soviel drüber sagen. Eins jedoch ist klar! Der Arzt beim nächsten Besuch würde genau wissen was es ist! Und vielleicht kannst Du ja Deine Eltern fragen! Loch würde heißen ein Hohlraum. Das kann nicht sein. Vielleicht eine angeborene Vertiefung mit Haut?

...zur Antwort

Hey, Dein Thema ist echt Interessant. Aber ich finde es ist kein wirkliches Problem! Benutz doch mal Dein Kopf! er ist auch zum denken da und sieht nicht nur hübsch aus!

Was hast Du für Interessen? Wie kannst Du sie verwirklichen. Du hast alle Wege frei. Hast Du Kinder die Dich dran ändern? Ein Ehemann oder eine Ehefrau und arbeitest den ganzen tag? Hast Du Existenzsorgen? Lebst Du in Somalia und hast nix, bist krank und verhungerst?

Wie wärs, wenn Du anderen hilfst Du Hilfe brauchen? Ehrenamtlich in einer Diakonie und spiel Mensch ärger Dich nicht mit Omis. Oder Hilf der Kirche bei der Essensausgabe und Kaffeekranz.

Lern ein Instrument spielen und such eine Band. Mach ein jahr Austauschschüler in Amerika. Lerne Fotografieren. Schau Dich um in Deiner Gegend wer vernünftig ist und sprich ihn an. Sag Du möchtest mal bummel, zu Go-Kart- Fahren, Bowlen usw. Schreib was, Zeichne.

Geh bummeln, es ist Herbst! Man wenn ich Zeit hätte...

Lg Sem

...zur Antwort

Joggen mit Musik würde ich nicht machen. Joggen hat viele gute Eigenschaften die Du nicht mitbekommst wenn Du von der Musik abgelenkt wirst, zB.: meditieren und die Natur erleben. Du hörst Geräusche nicht. Ob schöne oder gefahrdrohende. Warum schaust Du nicht selber bei Youtube ob Du was findest? Schreib Stichwörter und schau was dabei Raus kommt. Z.B.: Wie Jogge ich richtig. 10 Wichtige Regeln des Joggens oder so. Du musst doch wissen wie man recherschiert. Auch bei google! Da kannst Du von Profis Tipps bekommen. Ich finde alles machen es sich zu einfach. wozu soll ich mein Kopf und meine Finger benutzen sollen es doch die anderen machen. Danke auch! Es gibt Joggingschuhe bei Reebok und FootLocker usw. In der kalten Jahreszeit nicht verschwitzt rumlaufen, sondern anschließend nach Hause und duschen und warm anziehen. Dehnübungen zwischen dem Joggen öfter machen.

Ansich eine tolle Idee! Ich war früher auch regelmäßig Joggen, habe jeden Abend gejoggt. Aber führ den Anfang reicht 2-3 mal die Woche 20 Minuten, dann 30 oder länger Du wirst selber merken wieviel Du kannst und es erwitern. Viel muss man nicht drüber wissen. Stell doch die Ernährung auf gesunder und esse nicht vor dem Joggen. Gesünder essen bedeutet nicht Müsli zum Morgen, Mc Donals zum Abend. So hat es ein Freund gemacht (lach). Käsebrötchen oder Frischkäsebrötchen zum Morgen und Tomaten, Salatblatt, Gurken dazu ist ok. Aber nicht zuviel und nicht über den Tag soviel ungesundes Zeug. Zu einer guten Ernährung gehört Öl Butter aber Pflanzlich und nicht, fritiertes Zeug. Gegrilltes Hänchen mit Salat für Mittag, dazu etwas Brot. Abenda Salat selbstgemachter Kartoffelpüree mit Rinderfrikadellen, Erbsen und Mören oder Huhn statt Rind. Die Menge und die Zubereitungsart ist wichtig. Wenn die Mama fragt was wollt ihr essen... Viel Spaß

...zur Antwort

Hey wenn Du was erreichen willst, muss Du auch was dafür tun, egal ob Du glaubst es könnte zuspät sein. Ich würde mich nicht im Forum oder sonst wo mit solchen Fragen aufhalten und alles tun was in meiner Macht steht.. Jeder hat eine Möglichkeit was zu erreichen, viele nutzen sie aber nicht. Schlimm wie träge Menschen sein können! Es geht um Deine Zukunft wach auf!!! Ich habe gesehen, dass die Rente nicht reicht, wenn man nicht genug verdient hat. Die Rennte kommt schneller als allen klar ist. Grausam wie manche Menschen, dann leben müssen! Wenn Du von Menschen etwas willst musst Du schon etwas zu den Gründen sagen, warum und was passiert ist. Aus Höflichkeit und da sonst die nötigen Infos fehlen würden. Du möchtest was von jemandem, "aber ich sage nicht warum", ist sehr unhöflich! Lerne mit Menschen richtig zu reden. In deinem Alter ist es nicht zuviel verlangt. man kannn sagen aus familiären Gründen oder Krankheit. Oder wenn Du ganz ehrlich bist (hast ja schließlich ein Nickname der Dich schützt) kannst Du sogar einen finden der Dein Kummer mit Dir teilt.. Bitte versteh es nicht als Angriff auf Dich. Viel glück und Erfolg

...zur Antwort

Naja gemein brauchen wir nicht werden. Sowas kann vorkommen und Du wirst das überleben!

Das Du anklopfen solltest weiß Du ja jetzt! Aber wenn Du wieder sowas hörst lass auch das Anklopfen!

Sag Deinen Eltern die sollen doch bitte die Tür mit einem Schlüssel verriegeln, wenn sie Privatsphäre haben möchten.

Deine Gefühle sind normal. Sobald Du mehr für das andere Geschlecht empfindest (was nicht mehr lage dauert) wirst Du es lustig finden und lachen. Aber erzähl es keinem, denn Du magst das sicher auch nicht wenn es umgekehrt wäre.

Deine Eltern werden auch drüberhinweg kommen. Tu so als wenn nix wäre und grüße sie ganz normal beim Frühstück, so ist es ihnen nicht peinlich und sie vergessen es schneller.

Toll das Deine Elter sich so gut verstehen!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Man muss gar nichts! Make up ist schlecht für die Haut! Man sollte höchstens mal ab und zu und einpaar Tupfer für gewisse Stellen nehmen. Oder wenn man MAL ausgeht!

Ja geh mal mit getönter Crem schlafen...sehr schlau...was ist mit dem Kissen wie sieht der am nächsten Tag aus? Und die Haut erholt sich nachts und darf nicht zugekleistert werden auch mit Dem was Du erwähnst...oh man...

Manchmal frage ich mich ob Dein Hirn Urlaub macht!!!

...zur Antwort

Oh Gott! Nein kann es nicht! Wie oft willst Du noch fragen? Echt ich fass es nicht! Der Typ taugt nix!!! Du bist verletzlich und solltest Dich mit solchen Typen nicht einlassen!!! Der wird Dich sonst ausnutzen, benutzen und wegwerfen, wenn Du Freude dran hast bitte, triff Dich mit Dem! Ich habe es Dir gesagt! Ich dachte ich hätte bezüglich Deines Lebens genug Hilfestellungen gegeben, wie eine Mutter ihem Kind... Ich bin sprachlos.

...zur Antwort

Rede auch mal mit deinen Lehrern darüber vielleicht finden die raus wer es war und so kann man rausfinden wie und was genau gemacht wurde (an Deinem Handy). Es wird ja dann oft getuschelt wenn Lehre sich einschalten und da würde ich die Ohren aufsperren!

...zur Antwort

Sowas habe ich ja noch nie gehört. Du bist ja lustig! Passiert Dir oft sowas? Ich denke da an das Telefon... es sollte über die Einstellungen gehen.. vielleicht Toneinstellungen, Anrufeinstellungen oder Optionen. Mit allen Geräten kenn ich mich nicht aus aber wenn Du eine Marke nennen würdest könnte Dir ja ein andere oder auch ich helfen. Wenn man solche Töne ruterläd zahlt man oft einmalig und oder wenn es ein abo war monatlich vielleicht. Ich glaube nicht das einer die Frechheit besitzt und Dir sowas antut. Es sei denn, Du machst auch Humbug mit anderen. Warum schaust Du nicht auch über Google z.B.: wie stell ich FT-Musiktöne ab oder stelle normalen ton wiederher ect.

Viel Glück Sem

...zur Antwort

Alter undso ist unwichtig! Eltern merken es immer, also vergiss es ihnen irgendwas zu verheimlichen. Die waren selber mal in dem Alter und wissen das was nicht stimmt und kriegen es früher oder später raus. Aber gnade Dir Gott wenn später, dann gibt es noch mehr Ärger! Weiß Du das Alkohol für Jüngere und Ältere tötliche folgen hat? Und es nie bei mal oder etwas bleibt? Ich schlage vor Du Besuchst mal eine Nervenheilanstalt und Fragst Schwestern oder Ärzte ob Du mal bei einer offenen Rundedabeisein darfst! Das hätte Dir eine Pflegehelferin geraten! Du spielst mit Deinem Leben und das ist nicht cool sondern eher dämlich! Sorry! Aber ich finde Du solltest aufwachen! Das Leben ist nicht wie es erstscheint! Es macht eher Eindruck wenn Du NEIN sagst! Ich hatte immer was übrig für solche Leute!

...zur Antwort

Michael mochte die Magie und Zaubertricks in seine Shows ein zubringen. Er hat sprzielle Schuhe entwickelt, die vorne am Gelenk halt geben! Jedoch das alleine reicht nicht! Man muss sehr gute Körperbeherchung haben und ein guter Sportler und Tänzer sein. Die Tänzer haben viel trainiert bis es klappte. Michael selber hatte schon selber sehr gut Körperkonditionen und Beherschung. Selbst er brauchte etwas unterstützung von der Metalschiene die vorne länglich am Bein entlang geht um es perfekt hinzubekommen, so sehr wie er auf Perfektionismus in allem was er tat stand. Er ist eines Tages auf die Idee gekommen als er wieder tanzte und dabei ein Tanzschritt erfand (den Schritt), wie er auch zuvor den Moonwalk erfand.

Liebe Grüße Sem

P.s.: Es ist mir Schleierhaft wie es immer zu Gerüchten kommt? Und Google ist auch eine tolle Erfindung! In meiner Jugend gabe es Google noch nicht!

...zur Antwort

Kaisers ist auch eine Möglichkeit! Oder setz eine kostenlose Annonce bei Zweitehand. Oder andere Zeitungen/Zeitschriften, wie Zitty! Annoncen sind ja auch noch online möglich! Ich habe auch einpaarmal Zettel ausgehängt und kein Interessenten gefunden. Aber das war bei mir so. Muss nicht bei Dir auch so sein. Probieren sollte man alle Wege! Kreative Flugblätter in Briefkästen oder an Pfeiler auf der Straße, an der Ampel.

Viel Glück!

...zur Antwort

JA ....Er war Moslem als er starb!!!!

Mehrere sichere Quellen, unteranderem Bravo Redakteur Alex Gernandt, der Michael Jackson viele Jahre bei Tourneen, Clip-Drehs (z.B. They Don`t Care About Us) begleitet, interviewt hat, zum kleinen Umfeld der Vertrauten von Michael Jackson gehörte und Scheich Abdullah bin Hamad al-Chalifa, besagen, dass als Michael Jackson in einer Kriese steckte, er vom Scheich Abdullah bin Hamad al-Chalifa von Bahrain aufgenommen wurde und lange Zeit mit seinen Kindern beim besagten Scheich gelebt hat.

In der Zeit hat Michael Jackson die Religion kennen - und liebengelernt und wurde konvertiert. Christen können sich jedoch mit dem Gedanken nicht anfreunden und über sehen diese Tatsache gerne. Ist sehr verständlich!!! Die Vermutung liegt auch sehr nah, dass er konvertierte. Ich habe selber erlebt, das viele kurz vor dem Tod zum Islam gefunden haben.

Unabhängig davon als was ich auf die Welt gekommen bin, habe ich mit 28 Jahren auch dem Tod in die Augen gesehen und zum Islam gefunden. (Jetzt wird es für manche zu hoch!) Im Islam heißt es die ganze Welt soll nach dem Islam leben und wird an Tag des jungsten Gerichtes als Moslem wieder Auferstehen. Jede Moschee, jeder Hoca (moslemische Prister) und Jerder Moslem gibt mir recht! Es ist ein Teil des Korans! Das könnt ihr fragen! Oder im internet über Google mit Stichwörtern recherschieren. Ich schreibe immer die Wahrheit und was beweisbar ist!

Wir Moslems sollen, dass aber nur zur Sprache bringen, wenn es angebracht ist. Im Alltag, traut sich kein Moslem drüber zureden, weil es keiner glauben würde und man soll als Moslem den Frieden wahren!

Kling schräg! Ist aber so!

Ich finde egal was man ist, wir sind alle Menschen mit Gefühl und lebens- und liebenswert! Gott liebt uns alle! egal was wir für blödsinn machen!

Rest in Peace Michael Jackson!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.