So, ich bin dunkelhäutig und jetzt versetz du dich mal in meine Lage. Wenn dein Volk damals versklavt wurde, misshandelt, erhängt, wie Tiere behandelt, in Zoos gesteckt und noch vieleeees mehr und nicht als Mensch sondern als sch*** n*gger bezeichnet und angesehen wurde, wie würdest du es finden, wenn man dich so nennt? Alle anderen Völker soll man als Mensch sehen und bezeichnen, und wir sollen dann ein einfacher n*gger sein, weil wir anders sind, weil wir eine andere Hautfarbe haben?

...zur Antwort

du gehst zu einer guten Freundin und ihr macht nen Mädelsabend mit noch ein par anderen

...zur Antwort

aus Maiskolben könnte man verschiedene Gestalten basteln. zum Beispiel könnte man diese kleinen Äuglein dran kleben und mit verschiedenen Laubblättern oder ähnliches Haare dran machen. Außerdem kann man zum Beispiel mit Kürbissen auch ganz viel machen. Getreide Mandala wären bestimmt auch cool für die Kids :-) Würde auch mal was googlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.