Das bedeutet, dass sie es sehr zu schätzen weiß, dass sie immer auf dich zählen kann.Solche Freunde wünscht sich jeder hat aber nicht jeder,leider.Daran erkennt man erst richtige Freunde, wenn du in Not bist und sie für dich da sind!!!

...zur Antwort

Ja...die Geschichte kommt mir bekannt vor in der Situation war ich auch schon,weil er sich ertappt fühlt redet er sich jetzt raus und macht gut wetter,weil er seine Felle schwimmen sieht.Das Vertrauen ist weg entweder er gibt sich nachweislich mehr als mühe dieses Vertrauen wieder aufzubauen damit ihr auf einander zu gehen könnt oder du musst ihm die Konsequenzen vor Augen führen,heirat käme jetzt erstmal nicht in Frage,distanziere dich und kümmer dich um deine verletzte Seele,er muss das wieder ausbügeln mit einem "tut mir leid "ist es nicht getan.Erst recht so was schon zu schreiben,er würde dich für sie verlassen ist ja schon niederschmetternd.Wer bist du denn für ihn???Die Putze???So sehr es dich auch weh tun mag du musst stark sein sonst tanzt er dir auf der Nase rum!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.