Eine Schenkung ist normalerweise wirksam, wenn diese bei vollem Geistigen Zustand, zustande kommt.

Ausnahmen können sein, wenn die Schenkung aufgrund von falscher Tatsachen stattfund. Dir also etwas vorgelogen wurde, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen.

...zur Antwort

Richtig, es ist immer einer von euch im big blind und der andere im small blind. Dies nennt man übrigens ein heads up. Der big blind entscheidet immer erster, der small blind agiert darauf (preflop) also bevor man die Karten auf dem Tisch sieht. Sollte es nun bis zum flop kommen (die ersten 3 karten auf dem tisch) muß der small blind erst entscheiden. dies nennt man position, nun hat der big blind also position auf den samll blind und kann seine aktion erstmal abwarten und darauf reagiieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.