is wohl eher ein ideeller wert.

hol dir übersicht im vergleichen der angebote - hier der link.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=mineralien&_sacat=See-All-Categories

gruß und schönen tag noch :))

...zur Antwort

zu teuer ? ist doch der selbe preis wie der einer guten autobatterie (...).

http://www.obi.de/decom/searchresult.html;jsessionid=60B80B710EF46F13BD446BA3886E9523.APCPHYBOWS4

und den generator kannste immer wieder mal gebrauchen :))

...zur Antwort

dieses neugierige tier wäre mir eine lebensfreude - wie unterschiedlich empfindungen doch sein können.

ich würd ihm sogar versuchen es gemütlicher bei mir zu haben - wenn er sich schon so wohl fühlt :))

naja,

vieleicht hilft eine futterschale & wasser schale bzw. einen platz auf der wiese "einrichten" der für ihn merklich wird ?

gruß

...zur Antwort
  • Es gibt dreierlei Wege klug zu handeln,

  • der edelste ist das Nachdenken, der leichteste die Nachahmung,

  • der bitterste, die Erfahrung.

  • In diesem Fall ist das Negative die Erfahrung,

  • und auch durch Erfahrung wird man klug, also kann Negatives, positiv sein.

ps.

  • Das Leben ist zu kurz,

  • um sich jeden Tag aufs neue über unnötige Menschen aufzuregen

...zur Antwort

stell deine fragen in diesem forum:

http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/forumdisplay.php?f=70

wirklich kompetente ansprech partner und ne menge fall beispiele schon vorhanden :)

...zur Antwort

reatauriert = altes wieder hergestellt/ repariert

remastered = neu aufgenommen/ abgemischt :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.